News In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite

Ich find den Kalender super, aber ehrlicherweise würde ich ihn sogar über die Forum-Box setzen.
Generell denke ich auch, dass die Forum und Downloadbox irgendwie nicht so der heiße "shice" sind :)

Das Forum ist leicht zu finden und die Downloads eben auch.... Die sind mir eher zu prominent platziert ...

• Gefällt mir
Reaktionen: #basTi
Ich muss das natürlich auch schreiben: Gute Idee. Eine von der Art, bei deren Ergebnis man sich sofort fragt, warum das nicht schon immer so ist. 😀

Zuletzt bearbeitet: (Formulierung)
Anscheinend bin ich blind, ich sehe das nicht wo das sein soll ... macht mir jemand nen Screenie wo man das sieht?

Mydgard schrieb:
Anscheinend bin ich blind,
Scroll mal ziemlich weit runter. Auf der rechten Seite, unterhalb des Downloadfeldes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Summerbreeze schrieb:
Scroll mal ziemlich weit runter. Auf der rechten Seite, unterhalb des Downloadfeldes.
Ach da uuuuuuuuunten ich dachte das wäre oben im Header mit versteckt als Link ala "Events" oder so ;)

Puuh das steht zu weit unten, soweit scrolle ich normalerweise nicht runter..

grandiose Idee, kann man den irgendwie automatisch in meinen iPhone Kalender integrieren?

Die Idee finde ich auch sehr gut. Danke an den / die Ideegeber*innen und für die Umsetzung.

1604595012955.png

Tolle Sache, vielen Dank! :daumen:

Zurück
Oben