News In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite

Sehr gute Sache, nur ohne diese News hätte ich den wohl nie gefunden.

Diese Box direkt unterhalb der Box vom Forum wäre total sexy

• Gefällt mir
Reaktionen: Ov3rDriv3r und cookie_dent
Coole Sache, Danke dafür :schluck:

Danke für noch mehr Pfeffer für alle kommenden Hypetrains 😀👍
Und alles Gute an @Jan! Zen3 zum Geburtstag, wenn das kein Omen ist.

Erstmal vielen Dank für den tollen Einfall.
Allerdings, wie auch schon @Havoc2k3 sagte, ohne die News wäre
er garnicht aufgefallen.
Direkt unter der Forenbox wäre er besser sichtbar.

Aufjedenfall aber danke für dieses Feature. :)

Jan schrieb:
Also, du, und alle anderen, die hier Anzeigen blocken: Gebt euch einen Ruck und uns eine Chance!
Tut mir leid, aber eure Anzeigen sind einfach super nervig.
Allerdings finde ich, dass ihr 'ne super Arbeit macht und mit den Artikeln inzwischen auch eine sehr angenehme Form von Werbung habt. Ich klicke jeden Werbeartikel an und kaufe gelegentlich cb pro. Ich hoffe, das reicht euch.
Geht mal im Preis runter, dann hole ich mir auch dauerhaft cb pro.

• Gefällt mir
Reaktionen: HexerGeralt
Schönes Feature. Wegen mir dürften die Downloads aber gerne unterhalb des Kalenders stehen, damit er "schneller" zu erreichen ist. (Der Kalender ist für mich persönlich in der priorität einfach höher).

gute Idee - hätte von mir sein können

• Gefällt mir
Reaktionen: TechFA
Gute Idee, leider imho kein guter Platz. Geht im Gesamten Kontext doch recht unter.....

Piranha771 schrieb:
Zu einer zwei Klassen Gesellschaft bräuchte es erstmal irgendwelche signifikanten Privilegien?
Wo sollen die bei Pro sein?
Ich würde von Mehrwert sprechen, find Artikel auf einer Seite zu lesen, sehr angenehm.

Tolle Sache. Und ich finds okay, wenn es auch etwas weiter untem auf der Startseite ist, wenn für euch andere Sachen relevanter sind, weiter oben platziert zu werden. Man hat ja nicht das Bedürfnis täglich drauf zu schauen.

Mag nur natürlich einige Leser geben, die diese Nachricht nicht mitbekommen, und den Kalender so schnell nicht bemerken werden. Aber ist ja jetzt eher "nice to have".

Beitrag schrieb:
Geht mal im Preis runter, dann hole ich mir auch dauerhaft cb pro.
Soll keine Kritik sein, aber bei 35€ im Jahr wären das ca. 2,90€ pro Monat. Wo sollen sie da noch groß im Preis runtergehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und Floxxwhite
Heisser shice. Danke euch! Und dem Ideengeber

Super Feature. Echt toll, dass ihr auch Vorschläge aus der Community übernehmt.

Vielleicht kann man auch noch einen Countdown in Tagen neben dem Datum anzeigen. Das wäre zumindest für mich noch informativer als der eigentliche Tag.

Der Kalender fiel mir grade eben ins Auge. Vielen Dank dafür, der ist wirklich hilfreich, um den Überblick zu behalten! :daumen:

Ich hoffe, der wird in Zukunft auch weiterhin geführt. Zumindest wenigstens dann, wenn sich mehrere solcher Termine häufen.

Zurück
Oben