Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite
Demon_666
Commodore
Merkwürdige Argumentation/Denkweise.Ov3rDriv3r schrieb:Zum Thema CB-Pro bzw. Adblocker. Ich mag den Gedanken der Zwei-Klassen Gesellschafft pauschal nicht. Und da ihr damit angefangen habt, habe ich kein schlechtes gewissen einen Adblocker zu nutzen. Die Einnahmen macht ihr ja durch die upperclass-/Pro-mitglieder.
Übersetzt würde das bedeuten: Du arbeitest also umsonst bzw. garnicht, da ja andere dein Leben finanzieren (sollen)?
Das hat nichts mit Klassen o.ä. zu tun. Wenn man die Arbeit anderer nutzt, ist es doch wohl mehr als legitim, dafür in irgendeiner Form zu zahlen, sei es in diesem Fall via einem Abo oder eben durch Werbung.
Und irgendeine daher geredete Pauschalisierung als Ausrede zu nutzen, ist in meinen Augen ein Armutzeugnis.
Wenn alle so denken würden, gäbe es wohl ComputerBase nicht mehr.
He4db4nger
Commodore Pro
manchmal seid ihr wie apple..ihr bringt dinge, wo man sich hinterher fragt, wie es vorher ohne ging.
ok, es ist jetzt "nur" ein kalender, aber grade wenn viele termine anstehen enorm praktisch. super!
ok, es ist jetzt "nur" ein kalender, aber grade wenn viele termine anstehen enorm praktisch. super!
@R O G E R
Das wird eher schwierig werden, weil allein das Erwähnen einer NDA bzw. eines fallenden NDA-Termins bereits unter die NDA fällt
Das wird eher schwierig werden, weil allein das Erwähnen einer NDA bzw. eines fallenden NDA-Termins bereits unter die NDA fällt
michilinmnnchn
Cadet 2nd Year
Vielen Dank für den Kalender, super Funktion. Und weil ich sowieso jeden Tag auf CB bin, bin ich jetzt auch Pro User.
HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Tolle Idee! Danke!
think->write!
Lt. Commander
Sehe ich auch so sinnst sinkt eure werbereichweite zu stark was die Attraktivität eurer Seite senkt.Jan schrieb:Wenn du ComputerBase Pro nutzt, steht er dort. Andernfalls ist der Platz dort für eine Anzeige reserviert. Solltest du die nicht sehen, nutzt du einen AdBlocker. Bitte überdenke diese Entscheidung. Wir brauchen euch Stammleser - und wir brauchen auch, dass gerade ihr die Seite nicht werbefrei nutzt.
Da surfe ich nur noch mit Safari auf dem iPad auf eurer Seite, oder verhindert der webenotwendiges Tracking? Wenn ja kann man das ausschalten?
Dann gratulieren wir mal. Und wünschen dir das du auch mal einen freien Tag findest.Hey, und ich habe heute Geburtstag, eigentlich freigenommen, aber damit der Ryzen-5000-Test top wird, auch das gestrichen.
Was die Boxen auf der rechten Seite angeht wäre es möglich diese ausblendbar zu machen, falls man eingeloggt ist?
Ich nutze zb. keine der bisherigen. Aber der Kalender wäre praktisch für mich. Das würde die Attraktivität der Seite IMHO erhöhen.
1A wäre, wenn man sich die Boxen selbst einsortieren kann auf die vorhandenen Plätze und ihr nur die vorhandenen Plätze definiert, aber das wäre vermutlich zu aufwendig.
Nachtviech
Cadet 4th Year
Super, endlich mal eine Übersicht, ohne 10 mal googeln und wieder vergessen
lumarel
Cadet 1st Year
Vielen Dank für dieses geniale Feature! Endlich mal nicht mehr die ganzen Events übersehen. 🙂
Was noch verbessert werden könnte, der graue :hover Hintergrund steht an der linken Seite direkt am Icon an, das sieht etwas unschön aus, ein Padding mehr oder ein negativer Margin/Overflow würde dem ganzen sicher nicht schlecht tun.
Was noch verbessert werden könnte, der graue :hover Hintergrund steht an der linken Seite direkt am Icon an, das sieht etwas unschön aus, ein Padding mehr oder ein negativer Margin/Overflow würde dem ganzen sicher nicht schlecht tun.
scooter010
Commander Pro
Komisch, bei mir ist es exakt so, wie du es beschreibst. Vieleciht ist es etwas Buggy, weil ich "betatester" war, jedoch nicht in diesem PC, der hatte das Cookie soweit ich weiß nie.DaysShadow schrieb:Coole Sache, ich fände die Position allerdings unter "Aus dem Forum" besser. So weit herunter scrolle ich normalerweise gar nicht.
Gerade sowas sollte doch auch direkt ins Auge fallen, finde ich.
Ergänzung ()
Ich habe den Artikel zwar mit gefällt mir markiert. Aber nur, weil ich Deinen Einsatz und CB ganz allgemein so super finde. Und weil du Geburtstag hast, meinen Glückwunsch.Jan schrieb:Hey, und ich habe heute Geburtstag, eigentlich freigenommen, aber damit der Ryzen-5000-Test top wird, auch das gestrichen.
Aber man muss sich auch mal was gönnen bzw. mal bewusst ablenken, selbst wenn die Arbeit Hobby ist und Spaß macht. Mach heute noch was schönes mit deiner Familie
Anhänge
DaysShadow
Admiral
@scooter010 Hast du denn CB Pro?
scooter010
Commander Pro
@DaysShadow Ja. Ich hatte Jans Beitrag erst gelesen, nachdem ich hier gepostet hatte. Mein Fehler.
Vielleicht bietet CB ja irgendwann nochmal die Option, auch für CB-Pro-ler Werbung einzublenden, wenn denn folgende Bedingungen erfüllt sind:
Nur auf dem Desktop (Ladezeiten/Datenvolumen)
Ohne Tracking
Vielleicht bietet CB ja irgendwann nochmal die Option, auch für CB-Pro-ler Werbung einzublenden, wenn denn folgende Bedingungen erfüllt sind:
Nur auf dem Desktop (Ladezeiten/Datenvolumen)
Ohne Tracking