News In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite

Voll gut! Als Pro-User ist das auch garnicht so weit unten. Allerdings fände ich auch, dass er sogar gerne noch über dem Forum stehen dürfte oder oben zum ausklappen, wie bei "Themen". Aber das sind Feinheiten bzw. Geschmackssache. Bei dem Ryzen 5000 Release heute könnte noch "15 Uhr" dabei stehen, weil das doch auch schon bekannt ist oder?

und OT: Happy Birthday @Jan :cheerlead:

Jan schrieb:
Wenn du ComputerBase Pro nutzt, steht er dort. Andernfalls ist der Platz dort für eine Anzeige reserviert. Solltest du die nicht sehen, nutzt du einen AdBlocker. Bitte überdenke diese Entscheidung. Wir brauchen euch Stammleser - und wir brauchen auch, dass gerade ihr die Seite nicht werbefrei nutzt.

Hey, und ich habe heute Geburtstag, eigentlich freigenommen, aber damit der Ryzen-5000-Test top wird, auch das gestrichen.

Also, du, und alle anderen, die hier Anzeigen blocken: Gebt euch einen Ruck und uns eine Chance!

Alles Gute wünsch ich. Und natürlich sehr löblich, dass Du trotzdem schaffst an so einem Tag, Danke :)

Nee also Werbung tue ich mir nicht an, der Blocker bleibt aktiv. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass der Kalender mit CB-Pro nach oben wandert, so bekommt er von mir jedenfalls die Aufmerksamkeit, die er verdient. Muss ich eben mehr darauf achten, dass ich auch eingeloggt bin.

Jan schrieb:
Wenn du ComputerBase Pro nutzt, steht er dort. Andernfalls ist der Platz dort für eine Anzeige reserviert. Solltest du die nicht sehen, nutzt du einen AdBlocker. Bitte überdenke diese Entscheidung. Wir brauchen euch Stammleser - und wir brauchen auch, dass gerade ihr die Seite nicht werbefrei nutzt.

Hey, und ich habe heute Geburtstag, eigentlich freigenommen, aber damit der Ryzen-5000-Test top wird, auch das gestrichen.

Also, du, und alle anderen, die hier Anzeigen blocken: Gebt euch einen Ruck und uns eine Chance!

Das ist doch nicht wahr ... jetzt geht das verkaufen auch schon im Forum los? Also bitte ... Das geht doch nicht!

[2 minuten später]
CB Pro gekauft :D

Alles gute zum Bday :)

• Gefällt mir
Reaktionen: scooter010
Zuerst einmal alles Gute zum Gebuhrtstag @Jan

Dann finde ich den Kalender bzw. die Idee dazu und die Umsetzung echt super.
Muss um ehrlich zu sein aber auch sagen, die Position weiter oben wäre besser. Sollte auf jeden fall ohne zu scrollen nach dem Laden der Seite sichbar sein.

Zum Thema CB-Pro bzw. Adblocker. Ich mag den Gedanken der Zwei-Klassen Gesellschafft pauschal nicht. Und da ihr damit angefangen habt, habe ich kein schlechtes gewissen einen Adblocker zu nutzen. Die Einnahmen macht ihr ja durch die upperclass-/Pro-mitglieder.

Trotzdem möchte ich hiermit den Respekt vor eurer Arbeit zum Ausdruck bringen. Entwickelt euch weiter aber verliert eure Werte nicht, denn ih stecht in Punkto Übersichtlichkeit und Seriösität aus der Masse heraus.

Weiter so!

Sehr, SEHR cooles Feature. Ich hoffe dass sich da jemand wirklich drum kümmert und "den Hut" auf hat. Ansonsten befürchte ich, dass demnächst auch die Hausmesse von "Grad-noch-sjepens-gurken" drin steht.

Infolge dessen dass dieser Kalender einen sehr guten und schnellen Überblick aktueller Themen gibt, hätte ich den ggf. sogar unter "Aus dem Forum" gesetzt.

Die Idee ist super!
Packt das Ding doch (default eingeklappt) ganz oben hin?!

Ja sehr gut ! Toller Einfall einfach Klasse.

Ov3rDriv3r schrieb:
Zum Thema CB-Pro bzw. Adblocker. Ich mag den Gedanken der Zwei-Klassen Gesellschafft pauschal nicht.
Zu einer zwei Klassen Gesellschaft bräuchte es erstmal irgendwelche signifikanten Privilegien?
Wo sollen die bei Pro sein? Man sieht keine Anzeigen(Plätze). Von "Klassen" zu sprechen als wären die Pro User die Herren im Lande, ist schon hart an den Haaren herbei gezogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ukulele, Col.Maybourne und burnout150
Könnte man den Kalender in der mobile Ansicht irgendwo oben Anpinnen? Ich muss wirklich sehr weit nach unten scrollen. Lg

Edit: ich nutze den Ticker... Die Idee ist klasse

• Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
Sehr gut, genau sowas hat gefehlt. Bei den zig Meldungen verliert man schnell die Termine aus den Augen, aber so hat man das schön sauber gelistet. Top!

Hätte wohl den heutigen Start von Zen3 glatt verpasst. Freue mich auf den Testbericht später.

Super Sache, gefällt mir gut.
Da kann man mal schnell nochmal sehen, was so in nächster Zeit ansteht.
Würde das ganze aber lieber über den "neuen Downloads" sehen.

Jan schrieb:
Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Großartige Idee.
Bisher musste man die Daten immer in irgendwelchen (älteren) News nachschlagen.

Das ist ein tolles Feature!
Und auch ich freue mich auf 15 Uhr :).

@Jan Alles Gute zum Geburtstag! Wäre nicht Corona, würde ich ja glatt ein Essen im goldenen Teller oder dem Ex-Rewe-Parkplatz-Döner spendieren :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben