Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIn eigener Sache: Probleme verhindern DirectX-12-Benchmarks in Hitman
Seit Wochen hat die Redaktion der Freigabe von Hitman entgegen gefiebert, den geplanten ausführlichen Technik-Artikel zum ersten AAA-Titel mit DirectX 12 gibt es zur Stunde aber immer noch nicht. Der Grund: Erst wollte der Kopierschutz Denuvo nicht, dann machte das Spiel oder der Treiber unter DirectX 12 Probleme.
Schade, dass es nicht richtig funktioniert. Es ist aber der richtige Weg, den Test zu verschieben, da - wie im artikel ja auch festgestellt - ein Test ohne DX12 nur die Hälfte wert ist.
Wenn uns Nvidia und AMD in ihren Treibern "SLI" bzw. "Crossfire"-Profile für Hitman anbieten, dann muß der Grafiktest auch so ausgeführt werden.
Den "DX11 vs DX12" -API Test auch "nur" mit einzelnen Grafikkarten von Nvidia und AMD durchzuführen wie es schon die "anderen" getan haben, kommt nicht gut an.
Also "wennschon dennschon" ;D
Bei PCGH hat man mit Tricks den Framelimiter von DX12 für alle Karten bereits umgangen. Werdet ihr auch auf diesen "Trick" zurückgreifen um eure Benchmarks durchzuführen, oder wartet ihr ab, bis es dafür eventuell ein Workaround im Treiber oder im schlimmsten Falle einen Patch von Square Enix gibt, der sich diesem Problem annimmt?
!Achtung hier handelt es sich um pure Vermutungen!
Also MS will ja Die Xbox und den pc zusammenbringen und mehr Games auf den Pc bringen. Und die Xbox ist von der Hardware schlechter. So damit man die Systeme auf einen gemeinsamen Nenner kriegt deaktiviert bzw. aktiviert man vsync überall. Die games müssen nun nurnoch mit vramelock programiert werden und der Entwickler hats einfacher und Ms spart sich geld. Schlecht für die hardware-Tester, gut für MS.
!Achtung Hierbei handelte es sich um pure Vermutungen!