Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!
Independent
Lieutenant
Vielen Dank für eure Arbeit. Ich Wünsche euch allen frohe Weihnachten und bleibt alle gesund.
Stellarix
Admiral
Klar schwarze Schaffe gibt es überall, aber meiner Meinung nach ist hier die beste Community. Frohes Fest an die Redaktion und bleibt weiter so kritisch und zeigt auch weiter Kante, ist in unserer heutigen Gesellschaft leider immer seltener.
CP Pro Abo wird später natürlich noch verlängert.
CP Pro Abo wird später natürlich noch verlängert.
O
Onkel Föhn
Gast
THX, Dito @ ALL !
MfG Föhn.
MfG Föhn.
Vielen Dank für eure gute Arbeit und die stets gut aufgearbeiteten und aktuellen Artikel! Auch die ständig aktualisierten Kaufberatungen sind sehr wertvoll aber kosten sicherlich auch viel Zeit. Ihr seid mein einziges Online "Zeitschriften Abo" 👍
fowLakatah
Lieutenant
Frohe Weihnachten ihr scharfen Schoten!
Habt entspannte, leckere und besinnliche Tage, ob vor oder abseits des PCs.
Großer Dank an das Team und die meisten aus der Community für ein, bis jetzt, schönes IT Jahr.
xoxo <3
Habt entspannte, leckere und besinnliche Tage, ob vor oder abseits des PCs.
Großer Dank an das Team und die meisten aus der Community für ein, bis jetzt, schönes IT Jahr.
xoxo <3
TorgardGraufell
Lt. Commander
Danke für das super CB Forum und jeder menge Infos........auch Ich wünsche allen ein Frohes Fest 🎅
SirOxy
Lt. Junior Grade
Wünsche ebenfalls der Community und dem Team von CB wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!
Bleibt alle so, wie Ihr seid und vor allem...bleibt gesund und gebt Eure Hoffnungen nie auf! z.B. auf sinkende Grafikkartenpreise...
ins neue Jahr!
Bleibt alle so, wie Ihr seid und vor allem...bleibt gesund und gebt Eure Hoffnungen nie auf! z.B. auf sinkende Grafikkartenpreise...
Wieder ein Jahr rum und wahrscheinlich im hohen 4-stelligen Bereich CB besucht wie viele andere 😅 (ohne Adblocker)
Vielen Dank für eure Arbeit, macht mal Pause und lasst es euch gut gehen 🙂
Hier im Erzgebirge passiert das zur Weihnacht von ganz allein, da sind alle von de Racherkerzle benebelt in Stimmung 🤩
Vielen Dank für eure Arbeit, macht mal Pause und lasst es euch gut gehen 🙂
Hier im Erzgebirge passiert das zur Weihnacht von ganz allein, da sind alle von de Racherkerzle benebelt in Stimmung 🤩