News In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!

Ebenfalls euch allen frohe Festtage und bleibt gesund!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Jan
Vielen Dank für eure Arbeit. Ich Wünsche euch allen frohe Weihnachten und bleibt alle gesund.

• Gefällt mir
Wünsche euch auch allen Frohe Besinnliche und vor allem Gesunde Weihnachten. Mfg Paddy

• Gefällt mir
Klar schwarze Schaffe gibt es überall, aber meiner Meinung nach ist hier die beste Community. Frohes Fest an die Redaktion und bleibt weiter so kritisch und zeigt auch weiter Kante, ist in unserer heutigen Gesellschaft leider immer seltener.
CP Pro Abo wird später natürlich noch verlängert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, SVΞN, Jan und eine weitere Person
Frohe Weihnachten allen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz, SVΞN und Jan
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Danke für Eure tolle Arbeit. ❄️🎄

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dem Team von CB und der gesamten Community. Bleibt allesamt gesund.
Den nicht so Gesunden eine gute Besserung.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, SVΞN, Jan und eine weitere Person
Vielen Dank für eure gute Arbeit und die stets gut aufgearbeiteten und aktuellen Artikel! Auch die ständig aktualisierten Kaufberatungen sind sehr wertvoll aber kosten sicherlich auch viel Zeit. Ihr seid mein einziges Online "Zeitschriften Abo" 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, ckkolumbus, Linuxfreakgraz und 2 andere
Frohe Weihnachten, CB-Team und Community.

Vielen Dank für zahlreiche interessante Artikel und Diskussionen.

Bleibt oder werdet gesund und habt eine friedliche Zeit, auch über die Feiertage hinaus.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, Linuxfreakgraz, SVΞN und eine weitere Person
Frohe Weihnachten ihr scharfen Schoten!

Habt entspannte, leckere und besinnliche Tage, ob vor oder abseits des PCs.

Großer Dank an das Team und die meisten aus der Community für ein, bis jetzt, schönes IT Jahr.

xoxo <3

• Gefällt mir
Danke für das super CB Forum und jeder menge Infos:daumen:........auch Ich wünsche allen ein Frohes Fest 🎅

• Gefällt mir
Danke für ein vergangenes tolles Jahr voller hoch qualitativer Inhalte Tag für Tag, auf viele weitere ;)
Frohe Weihnachten und Feiertage der Redaktion und Community hier, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

• Gefällt mir
Wünsche ebenfalls der Community und dem Team von CB wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!
Bleibt alle so, wie Ihr seid und vor allem...bleibt gesund und gebt Eure Hoffnungen nie auf! z.B. auf sinkende Grafikkartenpreise...:evillol::evillol:

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten an alle!
Bleibt gesund, verbringt eine schöne Zeit mit euren Liebsten!

• Gefällt mir
Meinen Dank an die Redaktion habe ich so ausgedrückt. Solange meine Krankheit mich am Leben hält, werdet ihr mich nicht los
image_2021-12-21_19-24-20.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Col. Jessep, PietVanOwl und 7 andere
Wieder ein Jahr rum und wahrscheinlich im hohen 4-stelligen Bereich CB besucht wie viele andere 😅 (ohne Adblocker)

Vielen Dank für eure Arbeit, macht mal Pause und lasst es euch gut gehen 🙂
Hier im Erzgebirge passiert das zur Weihnacht von ganz allein, da sind alle von de Racherkerzle benebelt in Stimmung 🤩

• Gefällt mir
Ebenfalls an die Redaktion ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Linuxfreakgraz, SVΞN und eine weitere Person
Zurück
Oben