News In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!

Frohes Fest auch meinerseits! :)

@Jan zum Thema Werbung eine Frage: meinen AdBlocker habe ich auf CB schon deaktiviert. Zusätzlich verwende ich aber noch NoScript, was wohl die meisten wenn nicht gar alle Anzeigen blockiert. Könnt ihr vielleicht mal eine Liste der Scripte zusammen stellen, die bei euch zum Ausspielen der Anzeigen essenziell sind, damit ich die noch frei geben kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber und Sulik
Danke für eure tolle Arbeit und natürlich geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch an alle! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Auch euch ein frohes Weihnachtsfest! 🎄🎁

Danke für die ganzen Tests, News und alles andere!

Wir verdienen bereits an der Einblendung der Anzeigen, jede angezeigte Anzeige bedeutet also Einnahmen. Danke!

Gut zu wissen, dass man nicht auch drauf klicken muss. Direkt mal den Blocker angepasst.
Zum Glück ist die Werbung bei euch nicht so penetrant.

Erster klick nach der Arbeit...Computerbase. Immer seriös, wie ich finde. Frohe Weihnachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ckkolumbus und SVΞN
@Jan danke! CB Pro... Die besten investierten 3€ pro Monat! (habe sogar extra ein Konto in der EU eröffnet), sollte jeder/jedem Stammleser/in es Wert sein!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

@luckysh0t oder einfach CB Pro!

• Gefällt mir
Reaktionen: ckkolumbus, Col. Jessep, Jan und 3 andere
Von mir auch frohe Weihnachten und ein gesegnetes und entschleunigten Fest im Kreise eurer Lieben an euch alle.
Bleibt alle gesund und führt eure sympathische Gangart so weiter.

• Gefällt mir
Liebes CB-Team, liebe CB-Community,

auch dieses Jahr hat mir wieder gezeigt, dass CB die richtige Anlaufstelle für Infos, Tests und Berichte rund ums Thema IT ist.

Auch wenn viele aufgrund der derzeitigen Situation - vorallem im Grafikkartenmarkt - in die Röhre gucken und ihre betagte Hardware aus dem letzten Loch pfeift, wissen wir dennoch sehr genau, was uns theoretisch aktuell und in Zukunft erwartet. Natürlich geht das weit über einzelne Komponenten hinaus.
Ich habe mich dieses Jahr so viel mit Kopfhörern, Autos und der IT-Industrie selbst beschäftigt, wie schon lange nicht mehr. Ausgang hierfür waren immer Artikel von CB.

Welcher Zusammenhalt in der Community besteht, wurde nicht zuletzt mit der großen Spendenaktion für die Hochwasseropfer demonstriert. Ich bin immer noch fasziniert, was da alles zusammengekommen ist und natürlich war auch der Einsatz von @ghecko phänomenal.

Lasst uns im nächsten Jahr mit diesem Engagement weitermachen! - Das CB-Team wird gewiss seinen Anteil daran haben.

Kommt gut über die Feiertage, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, PietVanOwl, Onkel Föhn und 2 andere
Hallo Jan, hallo Computerbase Team,

danke für die herzlichen Worte. Ich wünsche euch und eurer Familie auch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Vielen Dank für eure Arbeit, macht weiter so und bleibt gesund! :)

• Gefällt mir
Euch allen frohe Weihnachten, erholsame und spaßige Feiertage und ganz viel Kraft und Gesundheit, für alle, denen es grad nicht so gut geht. Und danke für die vielen netten Worte hier, immer wieder Gänsehaut! (hoffentlich komme ich nicht in den Ofen^^) 🎅

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, SVΞN und ComputerJunge
Liebes CB Team,

das wünsch ich euch auch. Macht bitte weiter so, ihr seid die Besten. Und ihr seid die letzte Bastion im deutschsprachigem Raum für Qualitativ hochwertige Nachrichten und Test.

Erholt euch und nehmt Schwung für 2022 :)

46E79100-4B47-4BD7-80ED-0F0FF5C08BC6.jpeg

Viele Grüße auch von meinem Amiga 1200 :)
Danke auch für regelmäßige Retronews und Berichte.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Col. Jessep, PietVanOwl und 4 andere
fohes fest alle🎄

Wünsche ich euch auch CB. Freue mich auf die Beiträge im neuen jahr🙂. Hoffe mein gesuder ist noch erträglich, bin ja optimist🤣

Frohes fest euch allen!

Lese CB schon lange und das gerne. Und CB ist eine von leider wenigen Seiten die man gerne auf der whitelist hat da die werbung nicht Nervt.

Ich falle immer vom Glauben an wenn ich was erzähle und euch nenne.
Kennste ? .... "Ne" .... ? wie zum Geier kann man CB nicht kennen ?

Das tolle Team sowie die Community bestätigt mir immer wieder wie toll es ist ein Teil davon zu sein.

Euch allen zum x-ten mal ein Frohes Fest und eine besinnliche Zeit ! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und PietVanOwl
Ich wünsche allen Mitarbeitern und verantwortlichen von ComputerBase und der gesamten Redakteursmannschaft ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Für mich persönlich ist es das schwierigste Weihnachtsfest, das erste Weihnachtsfest ohne Eltern ist brutal. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, dann….😢

Wie dem auch sei, auch der Community nur das beste und ein bisschen weniger beef für das kommende Jahr. 😅🌲

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und MichaG
Frohe Weihnachten und danke für die tolle Arbeit.

Zurück
Oben