Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Vielen Dank, ein Frohes Fest und bleibt gesund!
Noch nie in der IT gearbeitet? So sieht es aus, wenn man sich selbst alles erarbeiten muss und nichts hinterhergetragen bekommt, ganz normal. Das hat auch nichts mit Drecksbude zu tun.Dumm wie Brot schrieb:Was für eine Drecksbude (Bild)
Wünsche Euch allen ein geiles Fest.
Dumm wie Brot
Banned
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
danke für euren unermüdlichen Eifer! Frohes Fest und guten Rutsch an alle!
VG,
Mad
danke für euren unermüdlichen Eifer! Frohes Fest und guten Rutsch an alle!
VG,
Mad
Kettensäge CH
Lt. Commander
Frohes Fest!
2
22428216
Gast
Hallo,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten!
Dank der Möglichkeit der Tests und der Impfung können wir dieses Jahr auch wieder zusammen feiern,
wenn auch noch gesittet
Ich schaue jeden Tag mehrfach täglich rein, bereichere mich mit Wissen,
diskutiere respektvoll mit anderen Leuten und habe Spaß an den Events, wie z.B. die Fotowettbewerbe.
Eine wirklich tolle Arbeit, die ihr da leistet!
Bleibt gesund und auf eine weiterhin schöne Zeit.
Euer 22428216 🎄
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten!
Dank der Möglichkeit der Tests und der Impfung können wir dieses Jahr auch wieder zusammen feiern,
wenn auch noch gesittet
Ich schaue jeden Tag mehrfach täglich rein, bereichere mich mit Wissen,
diskutiere respektvoll mit anderen Leuten und habe Spaß an den Events, wie z.B. die Fotowettbewerbe.
Eine wirklich tolle Arbeit, die ihr da leistet!
Bleibt gesund und auf eine weiterhin schöne Zeit.
Euer 22428216 🎄
St3ppenWoLF
Commander
Danke für all die diesjährigen Artikel und euch ebenfalls ein frohes Fest
Vielen, vielen Dank an die Redaktion für die tolle Arbeit!
Ich bin immer wieder begeistert von Tests, Berichten und Co.: Große Tiefe, großer Umfang und Transparenz über die Testmethodik, sowie gute praktische Orientierung/Einordnung (tatsächliche Mehrwerte für User und Alltagstests).
Technisch seid ihr sowieso (egal ob Werbe-Auswahl / Werbetypen / trasparente Affiliates, Antwortzeiten / Performance, Erreichbarkeit) eine der besten Seiten, die ich kenne!
Forum und Community sind ebenfalls ein schöner Ort für freundliche und sachliche Diskussionen.
Kurzum, ich bin froh euch über PRO unterstützen zu können!
Gönnt euch etwas (Aus)Zeit mit Famillie und Freunden und bleibt gesund!
Ich bin immer wieder begeistert von Tests, Berichten und Co.: Große Tiefe, großer Umfang und Transparenz über die Testmethodik, sowie gute praktische Orientierung/Einordnung (tatsächliche Mehrwerte für User und Alltagstests).
Technisch seid ihr sowieso (egal ob Werbe-Auswahl / Werbetypen / trasparente Affiliates, Antwortzeiten / Performance, Erreichbarkeit) eine der besten Seiten, die ich kenne!
Forum und Community sind ebenfalls ein schöner Ort für freundliche und sachliche Diskussionen.
Kurzum, ich bin froh euch über PRO unterstützen zu können!
Gönnt euch etwas (Aus)Zeit mit Famillie und Freunden und bleibt gesund!
PusteBlume0815
Lt. Commander
Frohe Feiertage.
Bißchen runterkommen tut gut.
Vor allem bleibt alle Gesund. Das wünsche ich euch.
Ich freue mich jetzt schon auf eure neuen Tests und Beiträge.
Bißchen runterkommen tut gut.
Vor allem bleibt alle Gesund. Das wünsche ich euch.
Ich freue mich jetzt schon auf eure neuen Tests und Beiträge.
Skidrow1988
Lt. Commander Pro
Vielen lieben Dank, das ihr da seid! Für mich die eindeutig beste Internetseite über Technik. Auch deshalb habe ich mich entschieden, dieses Jahr CB Pro zu kaufen. Das Geld tut mir nicht weh und es ist gut angelegt. Da ich meistens am Handy gucke und oft auch über Google News, habt ihr trotzdem noch Werbeeinnahmen.
Feiert Weihnachten mit der Familie und bleibt gesund!
Feiert Weihnachten mit der Familie und bleibt gesund!
Manches Mal hat schon ein Werbedienstleister fragwürdiges geliefert, Aber (mit extra großem A):Mady schrieb:Werbung ist fair geschaltet, nervt mich nicht und ist sorgfältig von euch gefiltert, dass keine fragwürdigen Anzeigen geschaltet sind.
Man meldet das und zur Not wird auch Mal der Dienstleister am Wochenende abgeschaltet und CB verzichtet auf den Großteil der Einnahmen. Noch nie irgendwo so erlebt.
Deshalb an das ganze Team: frohe Weihnachten euch und euren Liebsten, bleibt gesund und rutscht gut ins nächste Jahr.
Gilt natürlich auch für die geschätzte Community.
Strikerking
Lt. Commander