Magl
Langzeitbelichter
jackyjakob schrieb:Interessantes Gehäuse aber die Position der USB und Kopfhörer Anschlüsse geht ja mal gar nicht... Wieder mal ein Beispiel für unpraktisches Design.
Ganz im Gegenteil, Anschlüße sind perfekt, da die Kiste ja rechts auf den Schreibtisch kommt.
Mojo1987 schrieb:Ich hab das Teil und ich kann mich daran nicht satt sehen. Die Verarbeitung ist btw. in der Tat vollkommen ohne Makel. Da scheppert nix da klappert nix und es schaut einfach super aus.
Hast Du Beleuchtung drin ? Wenn ja, welche Farbe? .. bei der Tönung sollte wohl weiss am besten aussehen?
Wenn man das Ding rechts auf den Schreibtisch stellt, und dahinter eine Wand ist, sollte man vielleicht an die Wand noch einen Spiegel kleben? Könnte alles nochmal etwas mehr in Szene setzen.
Ich finds wirklich richtig richtig nice.
@CB: Ich wollte schon anfragen, ob ihr nicht mal nen Test machen könnt, hätt ich mir aber eigentlich denken können, das sich irgendein Redakteur das Ding unter den Nagel reißt..
Achso.. weil hier alle wegen Airflow maulen.. man kann doch unten rein und hinten wieder raus blasen oder ??
Zuletzt bearbeitet: