Zotaczilla
Commander
nur bekommst Du bei dem Einbau "das Türchen" nicht zuDDas hängt wohl auch ein wenig davon ab wie viel Mühe man sich gibt:
http://www.vortez.net/articles_file/...0- intro.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur bekommst Du bei dem Einbau "das Türchen" nicht zuDDas hängt wohl auch ein wenig davon ab wie viel Mühe man sich gibt:
http://www.vortez.net/articles_file/...0- intro.jpg
RaptorTP schrieb:Im Gegensatz zu mir, bleibt er auch sehr sachlich TOP !
RaptorTP schrieb:Ich glaube auch das sich hier "leise & kühl" auf einer breicht gefächerten Skala befindet
von DanniTrejo Beitrag anzeigen
Das Gehäuse ist doch geradezu für eine externe Wasserkühlung konzipiert. Diese wird an der Rückseite angebracht.
RaptorTP schrieb:@ KainerM
Ich spreche hier nicht von absoluter HighEnd Hardware - diese besitze ich auch nicht
73°C für die Graka ist für meinen Geschmack zuviel
Genauso die 900 U/min ! und ein 92mm Lüfter hat in meinen Augen eigentlich nur noch direkt an der Grafikkarte was zu suchen
1150 ?! ... Sorry - ich gehör zu den "Silent aber trotzdem dabei zocken" Menschen
Habe 3 Lüfter in meinem Case verbaut - Alles andere komplett zugemacht - auch TOP ! Leise vorne rein, hinten raus
Hinten (oben) 1x 140mm raus
Hinten (unten) 1x 135mm raus <- Netzteillüfter
Front ( unten & mitte ( 2x 140mm rein )
CPU Fan :
Idle 33°/32°/35°/29° CPU Fan @ 380 U/min
Last 53°/53°/55°/52° CPU Fan @ 536 U/min <- merkste was ?!
Und das Teil übertönt meinen kompletten PC mit Leichtigkeit, in allen Lastbereichen.Subjektive Einschätzung: Das be quiet! Pure Power L8 CM 430 Watt zählt klar zu den leisen Netzteilen. Der verbaute Silent-Wings-Lüfter bleibt trotz Gleitlager bei geringer Drehzahl nahezu frei von Nebengeräuschen und steht diesbezüglich den Lüftern mit FDB- und Twister-Lager in nichts nach – kein Rattern oder Schleifen stört die Stille. Die geringe Drehzahl im niedrigen bis mittleren Lastbereich sorgt für ein allgemein sehr leises Betriebsgeräusch, erst im oberen Lastbereich steigen die Drehzahlen an und das L8 CM wird hörbar.
Ahh tolles Bild
Mit dem ichbinleise HDD Käfig die Frischluft zur Graka zugestellt
Und mit Pappe nen Hitzetunnel gebaut !
Cpu Kühler gewollt schräg montiert ??
Sind da im Gehäuse Öffnungen, damit der Lüfter Luft von außen ansaugen kann?DanniTrejo schrieb:Anhang anzeigen 391962
[...]