Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn Win 915: Ein ausfahrbarer Deckel zum Preis einer Grafikkarte
Ich frage mich seit wann wird dieser Autobegriff bei Grafikkarten verwendet, vielleicht bin ich zu alt früher hieß das "Low End, Midrange,High End und Enthusiast"
Wenn ich einen zweiten Bratapfel in der Pfanne zurechtmache ist der auch nicht teurer als der erste. Oder der zweite Tropfen Bier im Glas war auch nicht teurer als der erste.
Es gilt also auch hier zu differenzieren.
Das einzige was mich beeindrucken wuerde, bei diesen materialien, waere eine perfekte verarbeitungsqualitaet. Vom design her (das runde und konische) spricht mich das aber nicht an.
Ist doch wie immer Mode, Reservationspreissuche bei den Konsumenten betreiben. Umso mehr Zahlungsbereitschaft um so mehr von teurer Ware wird produziert. Ja, das Gehäuse ist schön, aber ehrlich gesagt, wäre es mir persönlich vielleicht 150-200 Euro wert.
Ich finde es immer schrecklich, wenn das Design durch einen so häßlichen Schriftzug wie das inWin, in dieser absolut schlimmen Schrift, kaputt gemacht wird.
Von der Seite sieht das wie ein Mülleimer aus, nach unten schmaler werdend.
Hier fällt mir nix auf, was mich reizen würde, das zu kaufen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich bereits so viele PCs in meinem Leben hatte, dass ich alte, lieb gewonnene Gehäuse eher mag, als neue, die mir keine noch so kleinen Vorteile bringen und bloß mit "Design" versuchen, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Design ist nun mal kein praktisches Verkaufselement. Im Gegenteil dürfte ein Gehäuse von mir aus wirklich wie ein Quasimodo des Stahlbaus aussehen, wenn es dafür unglaublich praktisch wäre.
Nochmal der Tipp an alle Hersteller: Form follows function! … gelle ;-)
finde es erschreckend wie hier gehässig untereinander geschrieben wird.
komme aus einen Spiel u. Movie Forum da Merkt man schon einen Unterschied wie man miteinander umgeht.
schade darum ...
Wohltuende Nächstenliebe findet man wohl nur mehr im Chemnitz