News In Win 915: Ein ausfahrbarer Deckel zum Preis einer Grafikkarte

@epixxcry3
Naja die Diskussionen hier sind ja noch human. Schau mal in irgend ein AMD vs nVidia Thread rein. Aber Popcorn nicht vergessen :)

epixxcry3 schrieb:
finde es erschreckend wie hier gehässig untereinander geschrieben wird.
komme aus einen Spiel u. Movie Forum da Merkt man schon einen Unterschied wie man miteinander umgeht.
schade darum ...

Wohltuende Nächstenliebe findet man wohl nur mehr im Chemnitz

Das ist noch garnichts. In anderen Threads geht es noch schlimmer zu. Wir können aber auch anders. Manche Threads verbreiten eher positive Energie.

85 Liter und dann passt da kein NH-15 rein? :freak:

Love Guru schrieb:
Von der Seite sieht das wie ein Mülleimer aus, nach unten schmaler werdend.
Da musste ich auch unweigerlich dran denken.

Ausfahrbare Lufthutzen sind jetzt auch nicht so neu, haben andere Hersteller wie Nanoxia schon länger und selbst die waren mit Sicherheit nicht die Ersten.

Wie immer bei InWin stolzer Preis für fragwürdige Leistung, wird aber sicher seine Käufer finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Infi88
epixxcry3 schrieb:
finde es erschreckend wie hier gehässig untereinander geschrieben wird.
komme aus einen Spiel u. Movie Forum da Merkt man schon einen Unterschied wie man miteinander umgeht.
schade darum ...

Wohltuende Nächstenliebe findet man wohl nur mehr im Chemnitz

Ist mittlerweile normal hier. Für mich als stiller Mitleser und ab und zu mal eine Frage Steller hat sich das hier zu einem absoluten Nerdforum voller Rechthaber mit eigener Meinung/Standpunkt, jedoch teilweise auch ohne Ahnung entwickelt. Es ist wichtiger geworden dem anderen ans Bein zu pinkeln bzw. andere Meinungen verbal abzuwerten, nur um selbst besser dazustehen (hier im Forum versteht sich, im echten Leben wahrscheinlich eher nicht, da eher arme Würstchen).

So verkommen dann auch einfache Fragen nach einer Mainstream Grafikkarte oder einem hübschen Monitor zu Grundsatzdiskussionen, warum sich nicht lieber ein High End Produkt kauft.

Bedenkliche Entwicklung hier... just my 2 cents (Standpunkt)

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die Reviews gespannt, nicht dass es für mich in Frage kommt, würde aber mal sehen inwiefern es mit anderen sehr guten 100€+ Gehäusen mithalten kann. Von InWin hätte man aber auch keinen niedrigen Preis erwartet oder?

Love Guru schrieb:
Nochmal der Tipp an alle Hersteller: Form follows function! … gelle ;-)
Bitte nicht, dann hätten wir noch langweile schwarze Kisten ala fractal define auf dem merkt.

Ich würde mir wünschen das sich mehr Hersteller an "wilde" Ideen trauen und nicht hat nur irgendwelchen Trends nachlaufen. Übrigens hat inWin vor einigen Jahren mit dem Glas angefangen und jetzt ist es allgegenwärtig.

BOBderBAGGER schrieb:
Ich würde mir wünschen das sich mehr Hersteller an "wilde" Ideen trauen und nicht hat nur irgendwelchen Trends nachlaufen.

Wenn sie Sinn ergeben bin ich da voll bei dir aber es sollte immer noch Funktionalität vor Design gelten. Genau das stört mich z.B. gerade an Apple da kommt Design vor Funktionalität und das ist einfach nichts.

Besitze ein vergleichsweise günstiges In Win 301C und die Qualität ist nochmal ein Stückchen besser als bei meinem anderen Case, Dauerbrenner Fractal R5. Eine mir sehr sympathische Firma!

Das Case finde ich nicht übel! :smokin:

BOBderBAGGER schrieb:
Bitte nicht, dann hätten wir noch langweile schwarze Kisten ala fractal define auf dem merkt.

Ich würde mir wünschen das sich mehr Hersteller an "wilde" Ideen trauen und nicht hat nur irgendwelchen Trends nachlaufen. Übrigens hat inWin vor einigen Jahren mit dem Glas angefangen und jetzt ist es allgegenwärtig.

Wieviele Gehäuse willst du haben? Kannst dir gerne alles mögliche abholen. Vom Compucase bis zum Chieftec Jumboserver, aber bring bitte einen großen Kombi mit! Die ServerCases nehmen ordentlich Platz weg. Achja, das sind gefüllte Gehäuse mit kompletten Servern und PCs. HDD rein, Installation und fertig. Ich brauch die Garage wieder!

cruse schrieb:
Also ich würde mal ganz dreist behaupten, dass für viele das Design doch ein deutliches Verkaufsargument darstellt.

von mir aus dürfen sich Leute mit nem winzigen Ego auch ne fette Uhr an den Arm baumeln, wenn sie hoffen, dass das die Aufmerksamkeit eher auf sie lenkt als ihre Taten oder (gesellschaftlichen bzw. hier) technischen Vorzüge.

Designer versuchen jedes Mal die praktische Technik so zu verpacken, dass man nachher kaum mehr was reparieren kann.

Zurück
Oben