Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestIn Win H-Frame im Test: Extrem verspieltes Designergehäuse
Staubsauger bekommt nicht alles weg. Eine dünne Staubschicht bleibt immer und verhindert das Glänzen von Alu.
Mit Druckluft geht es zwar, aber sicher nicht zu Hause.
Zwar finde ich das Gehäuse optisch ziemlich einzigartig, aber aus praktischer Sicht unbrauchbar. Mit der ersten Staubschicht verschwindet auch der Glanz.
so wie es ist, nicht so schön anzusehen. fast schon hässlich. aber die idee an sich gefällt mir eigentlich.
ich fände es besser, wenn es
- eine gerade, ebene front hätte
- komplett in silber wäre..vorallem die orangen gummifüsse sind ja wohl der blanke horror.
- billiger wäre
wenn der preis sinkt, ist es eventuell gekauft, dann noch etwas umbauen und ich bin zufrieden. vielleicht gibt es ja irgendwann mal gebrauchte, dann schlag ich zu.
ganz offen und ehrlich? es ist HÄSSLICH ... und dazu noch unverschämt teuer.
wenn man das gehäuse gleich als Radiator eingesetzt hätt für ne Wakü, wäre es villeicht ganz akzeptabel aber so?
vorallem der trend geht eindeutig zu immer leiser etc wie kann man da so n Gehäuse bringen (auch wenns noch so limitiert ist)
übrigens das man die Festplatten nicht arbeiten hören soll durch das Eigengewicht, kann ich mir persönlich nicht vorstellen ... ok, zumindest die Schwingungsresonanzen über das gehäuse werden eleminiert, aber durch die offene Bauweise kann auch der Schall direkt von der Platte (wenns nicht ne SSD ist ) in den Raum. Und diese hohe Pfeifen ist durchaus wahrnehmbar für geräuchempfindliche Ohren (wie meine XD )
ich bin froh das Obsidian 550D zu haben, was zumindest diesen Pfeifton zuverlässig unterdrückt.
Nur in silber / schwarz und ohne die orangenen Standfüße würds mir sogar sehr gut gefallen. Mal was erfrischend anderes. Nur der Staub ist ein mehr oder weniger großes Problem, da müsste man eben immer mit einem Swiffer o.Ä. in die Rillen rein.
nein, in das H-Frame kann man keine Wasserkühlung effektiv unterbringen. Mit dem Cosmos S II bist du besser beraten, sofern du eine Wasserkühlung intern verbauen möchtest.
selten ein schlechteres Gehäuse wie dieses hier gesehen, nicht mal "richtige Funktionen" hat es, da kann es auch noch so ein "nicht Massenprodukt" sein und 350€ kosten, das Ding ist in meinen Augen nicht mal 100€ Wert. Was kostet zurzeit das Kilo Alu?
also mir persönlich gefällt das ding garnicht..irgendwie optisch ne mischung aus getränkekiste + heizung... wer das designt hat gehört gesteinigt *schauder*