• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Indiana Jones and the Great Circle: Mit Pathtracing und Nvidia DLSS 3.5

SweetOhm schrieb:
Na von OBEN !
Keine Phantasie mehr ? Hauptsache es spiegelt sich alles korrekt (unglaubwürdig) in Pfützen und kostet Leistung ... :stock:
Die Master Race muss halt ihre teuren Computer rechtfertigen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BurgbachJ, SweetOhm, Chismon und eine weitere Person
Danke @SVΞN für die konkreten neuen Infos 👌 👍

Bin super gespannt auf das neue Indy, hoffe es wird auch spielerisch richtig gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
würde mich mal interessieren ob harrison ford geld dafür bekommt, oder ob er damals seine seele an lucas und spielberg verkauft hat?

OSx86 schrieb:
Wenn das Spiel ausgeleierter standard AAA Mist ist, passt es aber dazu.

Skepsis ist ja schön und gut, aber warum gleich immer so negativ? Kann doch auch ein gutes Spiel werden. Und das hat nichts mit RT oder nicht zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bloodwalker
xexex schrieb:
Sicherlich nicht, denn es hilft nicht gegen schlechte Fakebeleuchtung, oder erkläre mir mal wo hier das Licht herkommen soll.

....vom Regisseur kommt das.
Stell dir mal ein Indiana Jones Spiel mit 100% realistischer Beleuchtung vor. Da siehst duwarscheinlich so gut wie nichts von der Spielwelt, wenn man nur mit einer Fackel durch eine völlig dunkle Höhle läuft.

Ist doch in vielen Filmen auch so. Da stimmt die Beleuchtung in den seltensten Fällen. ;)

Ghostfacekalle schrieb:
Ist doch in vielen Filmen auch so. Da stimmt die Beleuchtung in den seltensten Fällen.
Die Beleuchtung in Filmen kommt von Lampen, die Beleuchtung in Spielen hat oft nichts mit Lichtquellen zu tun und das sieht man auch.

Werde ich mir bestimmt irgendwann mal zulegen das Spiel, aber wie üblich die Komplettversion im Sale. Es ist ja schon wieder Story-DLC vorab angekündigt worden (ohne Datum) und der Preis von €70 (Standard) bzw. €100 (inklusive DLC und "early access") ist jetzt auch nicht gerade allzu anregend, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.

Insofern wird da mal schön abgewartet bis es die Premium Edition (mit alles und schaaaaf :D ) für +/- €20 gibt.

Zurück
Oben