Barren Militia
Ensign
du hast "ok boomer" vergessen.Powl_0 schrieb:Was ein Quatsch...
Old man yells at clouds?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast "ok boomer" vergessen.Powl_0 schrieb:Was ein Quatsch...
Old man yells at clouds?
epixxcry3 schrieb:Von welchen Spiel redest du ? was hat dies mit meinen Beitrag zu tun ?
snickii schrieb:...Dürfte das ganze bei neuen Spielen evtl. auch noch beeinflussen
hollalen schrieb:Nimmt Bethesda dann wieder diese altbackene engine? Ich hoffe nicht.
Manegarm schrieb:Vernünftiges James Bond hätte ich ja noch gut gefunden.
Aber Indiana Jones geht echt zu weit.. die Filme gehen ja noch
Stimmt ganz vergessen, das idTech wäre niceDrFreaK666 schrieb:Ein Einfluss dürfte sein dass es Xbox/PC-Exklusiv wird. Wie MS sonst darauf Einfluss nehmen will... keine Ahnung
Ergänzung ()
Bethesda hat nicht nur "diese altbackene Engine". Vielleicht wird vielleicht die idTech Engine verwendet
IO Interactive hat erst vor paar Wochen ein neues James Bond Spiel angeteasert.Manegarm schrieb:Vernünftiges James Bond hätte ich ja noch gut
point&click ist einfach schon lange vorbei. Das interessiert mehr oder minder nur noch uns alte Säcke, die damit aufgewachsen sind.FAT B schrieb:ja, es wird wohl leider kein point&click werden.
Ich hab Fallout76 damals zu launch gezockt. Wir waren 8 Leute und haben 2 Wochen LAN Party gemacht. Das war ein riesen gaudi.Schokolade schrieb:Diesen Community Einfluss merkt man halt wiederum nachteilig bei Dingen wie Fallout 76. Die Idee eines Multiplayers für Fallout ist für sich ja gut, nur haperte es eben bei der Umsetzung. Das kann viele Gründe haben, aber immerhin wurde schon viel nachgebessert und es kommen soweit ich weiß auch regelmäßig updates (Ich Spiele es nicht, deshalb nur hören sagen). Wem es nicht taugt, der kann es ja getrost ignorieren. Scheinbar spielen es ja aber doch immer noch einige und haben auch Spaß damit und das ist doch positiv.
Mhmmm, da sie ja ihren eigenen Launcher haben sind die Steamchars nicht vollständig oder?epixxcry3 schrieb:von welchen Spielen redest du ? Fallout 76 ist mittlerweile ein recht gutes Spiel geworden mit einer soliden Community Base, und welche spiele gehören noch Optimiert ?
Wäre ich Cheff würde ich ihn sofort anstellen.epixxcry3 schrieb:Außer ein paar Ausrutscher liest sich sein Lebenslauf wie ein feutcher Leitender Entwickler Traum ! Der massive Erflog spricht für Ihn.
Haldi schrieb:. . Ich hab auch keinerlei Hass gegen Ihn persönlich, aber er hat es halt einfach verdient ein wenig geneckt zu werden mit dem was er geliefert hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.