MaverickM
20k Fleet Admiral
yamiimax schrieb:4 Stunden sind schon kurz
Länger als die durchschnittliche CoD Kampagne, und da steckt kein AAA-Studio dahinter.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yamiimax schrieb:4 Stunden sind schon kurz
IT-Nadja schrieb:Wenn 5,50 € pro Stunde durchaus okay ist, hätte ich für mein bisheriges Spiel 1100 € zahlen müssen
Ohne kämpfen das hat es mir kaputt gemachtSinush schrieb:Weil es da aktuell zunehmend berichtenswertes gibt:
Denkt noch jemand an ein russisches Hellblade im 19. Jhdt.?
Liest sich auf jeden Fall interessant.
Welches Spiel hat denn 200h Hauptstory?IT-Nadja schrieb:Wenn 5,50 € pro Stunde durchaus okay ist, hätte ich für mein bisheriges Spiel 1100 € zahlen müssen, da ich bereits 200 Stunden gespielt habe. Den Entwicklern sind wohl 1085 € entgangen.
spieldauer ist kein wesentlicher faktor eines spiels ob es das ziel erreicht gut zu Unterhalten und somit den Gegenwert des Preises gerecht zuwerden. Auf alle Computerspiele gesehen währen es mit gutem willen die einzigen faktoren die alle spiele gemeinsam haben. Wobei die Spieldauer vom Unterhaltungswert abhängt.IT-Nadja schrieb:Rein statistisch gesehen, wenn man es mit allen Spielen vergleicht und die wesentlichen Faktoren "Geld" und "Spieledauer" betrachtet
Als Key nicht 16 Mäuse echt cheapOli_P schrieb:Danke für den Hinweis zum Spiel. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Liest sich auf jeden Fall interessant. Mag solch schräge Spiele Bins grad runter am laden. Schön ist auch der Aktions-Preis. Bald wird das Game teurer sein.
IT-Nadja schrieb:@Northstar2710
Wie sonst kann man Spiele miteinander vergleichen?
Die Spieledauer korreliert mit der Leistung (Qualität, Unterhaltungswert, etc.) eines Spieles.
...
Andere Faktoren sind nicht messbar oder können unter Spieledauer zusammengefasst werden.