• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Mir erging es noch schlechter. Habe mich hingelegt bin eine rauchen, komme zurück und plötzlich sehe ich wie sich mein Inventar auflöst (Hammer und Bandage). Dazu noch arg verwundet worden. Einfach so, niemand weit und breit.
Konnte nicht mehr rennen und nichts aufheben. Als ich genug von dem Mist hatte habe ich mich ausgeloggt und sehe, dass mein Char schon seit 30 Minuten tod ist. Hä?

Sind die Server schon von Hacker infiziert? Bin froh, dass ich nicht mehr dabei hatte.

Ach...stimmt wie konnte ich das vergessen :P

Also wenn das ein Bug war, dann ein ziemlich mieser. Egal, nach dem 2. Anlauf erst ein Medium und später ein Largebackpack gefunden und voll gestopft mit Zeugs. Leider keine Feuerwaffen :/

Ich hoffe und denke aber auch, dass es nicht P2W wird.
Man muss da schon unterscheiden! P2W sind eigentlich immer Spiele die sonst komplett kostenlos sind und die keine andere einnahmequelle haben, was bei WarZ nicht der Fall ist!
Zum einen hat man das Spiel gekauft, womit die warscheinlich jetzt schon sehr gut verdient haben und zum anderen vermieten die dann auch noch Server.
Die Zukunft wird es Zeigen.

Bei The War Z erlebt momentan die Entwicklung mit, denn fast jeden Tag, wird ein Patch veröffentlicht, man denke nur mal an den ersten Tag wo die Alpha erschienen ist und wie es jetzt schon läuft, sicher sind noch einige Baustellen vorhanden, aber man darf wirklich nicht vergessen, das es eine Alpha ist, was leider immer wieder einige vergessen. Meiner Meinung nach, darf man auch nicht DayZ mit War Z vergleichen. Mir persönlich, macht War Z jetzt schon Spass. Es fehlen auch noch viele Inhalte. Eine faire Bewertung kann man jetzt noch nicht abgeben. Die Zeit wird es zeigen. ;)

Legendary users now have yellow text in chat.
Flashlights are not longer active while unequipped.
Fixed bug when clicking on play game with a dead character.
Fixed bug with inventory showing item description when have no access to global inventory.
Fixed a bug when zombies die that makes the jump up.
Fixed bug with silencer\flash hider not working properly.
The server you are on now displays in the pause menu.
Fixed bug that was allowed to open attachment menu while inventory was open.
Fixed bug removing attachments from pistols.
Fixed a crash when entering game for people who have corrupted attachments in their weapons.
Improved quick join.
Fixed bug that if not able to quick join, it would get stuck in progress bar screen.
Fixed an issue with items spawning very frequently on the same location.
Fixed a crash moving an item from your inventory to your backpack.
PS: Es gibt jetzt auch eine interaktive Karte.

jetzt wollte ich mir die Alpha holen und was ist?
das Spiel ist 10€ teurer geworden.

Tjo, das war aber bekannt und auch auf der Website beworben... eigentlich sogar nur bis zum 20.10.12 mit 10€ weniger.
Wurde dann glaub ich auf den 22.10. verlängert.

Dann hol Dir die Survivor Version, ist 5 $ billiger als die vorherige Pioneer (auch wenn da 1 Monat Stronghold + 15$ ingame Währung fehlen) und damit kannst Du dann ab nächsten Mittwoch spielen.

Aufgrund der Patches die rausgehauen werden würde ich mal sagen das es dann wesentlich besser als heute ist ;) Sooo genial das man für die paar Tage früher spielen 15$ mehr ausgibt, ists nicht.

Mit ihrer Preispolitik sind sie schon ziemlich klever vorgegangen, schön bei allen die Interesse haben subtilen Druck ausgeübt mit den Fristen / Vergünstigungen.

Für mich war es die mittlere Version definitiv wert. Und unterstütze damit auch gerne die Arbeit für ein Spiel, dass mir jetzt schon mehr Stunden Spaß gegeben hat, anstatt mal ein vor langer Zeit gekauftes CoD, welches mehr als doppelt so teuer war.

Aber ich habe mich auch nur für die mittlere Version entschieden, damit die Entwickler daran verdienen. Wer nur das Spiel haben will, hat doch mit der kleinsten Version auch alles, was man benötigt. Der Rest ist Luxus und nicht wirklich notwendig ;-)

Wenn Du die Entwickler so sehr unterstützen willst, warum hast Du Dir dann nicht die Legend geholt ? Dann hat man ingame ja auch so ´ne tolle gelbe Schrift :lol:

Anyway, bis jetzt ist es schon garnicht so schlecht geworden, bin mal gespannt wenn die Woche die Map endlich vergrößert wird ... ich denke mal alleine durch die doppelte Größe würden sich so manche PVP Situationen so entschärfen, das man nicht ständig gekillt wird.

Elvis schrieb:
Wenn Du die Entwickler so sehr unterstützen willst, warum hast Du Dir dann nicht die Legend geholt ? Dann hat man ingame ja auch so ´ne tolle gelbe Schrift :lol:

Das hätte ich getan, wenns ne Demo gegeben hätte und ich nicht knausrig wär. Obwohl Schwabenland weit weg is ;-)

Die Steamgruppe ist immer noch inviteonly wenn ich das richtig gesehen habe.
Könnte mich jemand hinzufügen damit ich ab dem 31. nicht allein umherstreifen muss? :)

(Welche Daten braucht man zum hinzufügen?)

Mein Fehler. Wenn man nicht in Steam eingeloggt ist steht da "Mitgliedschaft nur auf Einladung", aber nach dem einloggen ändert sich der Schriftzug schlicht zu "Beitreten".

Ich habe grad am Heli crash eine M4 gefunden und diese angelegt . nur habe ich kein fadenkreuz und mit der rechten maustaste zoom ich nur etwas ran . Ich würde gern über kimme und korn schießen?

edit : hab es taste c war es ^^

Schieß doch aus der Third-Person. Wenn wir uns treffen bedanke ich mich ;-)

Ansonsten: Danke für diese gute Runde :-)

Exitus89 schrieb:
Ich habe grad am Heli crash eine M4 gefunden und diese angelegt . nur habe ich kein fadenkreuz und mit der rechten maustaste zoom ich nur etwas ran . Ich würde gern über kimme und korn schießen?

edit : hab es taste c war es ^^

Gehört auch zu den negativen Seiten von WarZ, man muß in der 3.Person durch Städte und so, um überhaupt noch reagieren zu können, wenn so ein Z neben dir spawnt, oder nen Bandit mitm Hammer vorspringt, aber in ne 1.Person umschalten bevor man genau zielen kann......
Meine 51jährigen Arthrose-finger lassen grüßen:rolleyes:

Also ich habe mir schon seit Tagen angewöhnt Ego zu spielen - geht echt gut. 3rd Person nutze ich nur, um Deckung zu prüfen.

Also ich laufe immer in 3rd prson rum, wegen besserer Sicht und zum schießen wechsel ich zu first person.

Ich laufe auch nur in der Ego Perspektive rum. Außer wenn ich gerade am rumlaufen bin in der Gegend :D

Was waren eure besten Momente in WarZ ?

Hatte bisher einige:

Keepers: "Ich sehe jemanden"
Ich: "Ja mich....HA HA"
Keepers: "ja schon hihi...."
Ich: "DU DA IST WIRKLICH EINER... DER HAT NE WAFFE..."

oder gestern bin auf dem weg zum Supermarkt in der großen Stadt:
Kumpel: "Da vorn um die ecke ist einer..."
Ich: "Hinter uns ist einer..."
höre den schuss auf uns
Kumpel: "Ohjee"
Ich finde zufällig eine nigelnagelneue M16 an nem Bus hinter dem ich mich verstecken wollte
schau dann zur ecke wo der Schuss herkam sehe den Typen mit der Waffe im Anschlag baller ihn über den Haufen sag im TS:"da ist ne waffe nimm sie... "
hör aber auch gleichzeitig Schritte im Haus nebenan.... krabbel ins haus sitzt da einer und will ballern .. den auch über den Haufen geschossen, als ich dann im Haus looten wollt kommt von hinten einer mit dem Hammer und wollte mich hämmern den auch über den jordan gejagt. Sag im TS voll aufgeregt:"IM HAUS IM HAUS BIN ICH DA war einer mit nem Hammer.."
Kumpel kommt rein guckt mich an und erschiesst mich, weil er dachte ich bin der mit dem Hammer :D :D

Zurück
Oben