• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

So, ich hab jetzt mal 'n Sidebar Gadget mit der Server-Zeit gemacht...
Für alle die es auch leid sind, im dunklen rumzustapfen ^^.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kann man nicht irgendwie die bekloppt flashlight aus machen? Immer wenn man sie in der Hand hat, leuchtet das olle DIng und verrät ein :(. Gerade am ANfang habe ich nichts sonst was ich in die Hand nehmen kann ... und nichts in die Hand scheint auch nicht zu gehen

Die Taschenlampe ist auch sehr nützlich, wenn man nicht alleine unterwegs ist.
Sobald man jemanden sieht, einfach Taschenlampe einschalten und irgendwo herumlaufen bzw. herumleuchten, dann zieht man die Aufmerksamkeit auf sich und ein Anderer kann dann von hinten anschleichen und töten.
Klappt bisher sehr gut!

Was ich auch gerne mache: Eine leer geschossene Waffe hinlegen und warten bis diese jemand aufsammelt, dann um die Ecke springen und mit dem Hammer fertig machen. :D

uiuiui ... argh übel die Grafik und die Animationen ... wenn ich das mit der Dayz alpha vergleiche... da liegen welten dazwischen.

Bin mal gespannt ob sich die 20 € irgendwann mal bezahlt machen.
Und in der Stadt finde ich ~ 30 Taschenlampen und 1 Rucksack... auch interessant ^^

Habs mir jetzt auch mal gekauft und angespielt. Beim ersten Mal aus Versehen einen Zombie angerempelt und dann gestorben beim Versuch mich mit der Taschenlampe zu wehren.

Beim zweiten Mal in einen Imbiss gekrochen, hinter die Theke geguckt - alles leer - und auf dem Weg nach draußen plötzlich von jemandem hinter der Theke ohne Ankündigung erschossen.

Beim dritten Mal gerade in eine Stadt gekrochen und gut Ausschau gehalten (wollte zwischen Zombies links und rechts vorbei) und mitten auf der Straße 5m vor mir erscheint ein Spieler und erschießt mich wieder unangekündigt. Ich konnte den vorher nicht mal sehen, der ist einfach aufgetaucht :-/

Dürfte ich wohl auch in die Steamgruppe eingeladen werden (Steam: kranky85)? Vielleicht habe ich ja in einer Gruppe eine bessere Chance.

Ist schonmal jemandem aufgefallen wie nervig das ist, wenn man direkt mit der Taschenlampe angeleuchtet wird? Hat letztens zufällig einer bei mir gemacht. Ich hab nichts mehr gesehen. Bisschen übertrieben der Effekt :P

Dieses beschissene rumgeballer und vor allem das gecampe nervt total.
Die, die schon Waffen und Munition haben bekommen immer mehr und die ohne Ausrüstung kommen zu nichts weil man dauernd erschossen wird. Ich hatte bisher genau 1x ne Waffe und Munition und insg. ganze 3 Waffen in der Hand. Kotzt mich nurnoch an...

Das hat nichts damit zu tun was man hat und nicht hat, denn ich habe einen sehr großen Vorrat an Waffen, Nahrung, Getränken und Medizin und gehe trotzdem immer wieder mit nur einer Taschenlampe oder nur einem Hammer in die Stadt rein.

Das größte Problem der "Opfer" ist es, dass die einfach nur dämlich herumlaufen und überhaupt nicht überlegen. Diese "Opfer" laufen so rum, als wären die in einem Spiel wie FarCry...
Es ist ein Überlebensspiel! Das heißt, man muss verdeckt vorgehen, Ausschau halten, sehr vorsichtig sein und wenn nötig, von A nach B nicht direkt zu laufen, sondern einen Umweg in Kauf nehmen, der fünf mal so lange dauert!

Sobald man das Prinzip vom Spiel verstanden hat und sich dem anpassen kann, ist das Spiel sehr spannend! Gäbe es diese "Banditen" nicht, wäre das Spiel genauso ein Dreck wie FarCry, Doom, Borderlands und all die anderen Spiele, bei denen man wie eine Ein-Mann-Armee läuft, mit Cheats (heute Features oder Superkräfte genannt) ausgestattet ist, um jede Ecke Heilung findet und gegen absolut zurückgebliebene und extrem dumme NPCs spielt...

Die eigentlich Gefahr in diesem Spiel sind die Banditen! Die Zombies sind einfach nur ganz kleine Hindernisse... nicht mehr, nicht weniger!
Im Grunde ist das Spiel ein reines PvP-Spiel, bei dem man auch freundliche Leute treffen kann. Allerdings will jeder überleben und somit sollte man sich grundsätzlich vor ALLEN in Acht nehmen. Ganz besonders große Gruppen muss man meiden und sich verstecken, denn diese bringen jeden um, weil eine größere Gruppe einfach mehr Nahrung benötigt und noch mehr Angst um deren Ausrüstung haben muss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wobei man sich dann fragen könnte was man als Neuling machen soll. Wenn man versucht in einer Stadt Nahrung und Wasser zu finden um zu überleben und dann ständig von irgendwelchen Leuten umgebracht wird, die halt Waffen haben. Das wird doch irgendwann zu so einem Revierkampf Gehabe ;) Jede grössere Gruppe blockiert eine Stadt oder gewisse Orte, wo Sachen spawnen und irgendwann gibts dann so Gruppenkämpfe :D
Weiss nicht ob das wirklich der Sinn vom Spiel ist. Die Zombies sollten meiner Meinung nach eine viel grössere Rolle spielen.
Mal schauen was noch so gepatcht wird. Ich hoffe auch, dass eventuell einige von den Häusern, die zur Zeit nur sinnlos rumstehen vllt. noch begehbar werden. Finde es irgendwie blöd durch eine Stadt zu laufen und von 10 Häusern hat nur eines eine offene Tür :P

Wenn ich am Spawn schon beschossen werde und safezones auch lieber meiden sollte, alles verliere wenn ich sterbe und es viel zu wenig essen gibt, dann sinkt halt sehr sehr schnell die Motivation. Ich habe kein Problem mich zu arrangieren, aber sinnloses Abgeballer nervt und kann keineswegs Sinn des Spiels sein. Wie hier bereits geschrieben endet das so, dass in jeder Stadt eine Gruppe rumlungert und Zombies einfach keine Rolle spielen. Im Prinzip ist es ja schon so.

löl -> Das größte Problem der "Opfer" ist es, dass die einfach nur dämlich herumlaufen und überhaupt nicht überlegen. Diese "Opfer" laufen so rum, als wären die in einem Spiel wie FarCry...
Es ist ein Überlebensspiel! Das heißt, man muss verdeckt vorgehen, Ausschau halten, sehr vorsichtig sein und wenn nötig, von A nach B nicht direkt zu laufen, sondern einen Umweg in Kauf nehmen, der fünf mal so lange dauert!

bei max 30 Spieler wobei gerade einmal 30 % der Karte aufgedeckt ist? bitte? vorher waren es 40 Spieler... ganz zu ende scheinst du aber nicht gedacht zu haben oder?

Laut diesem Bericht:

http://forums.thewarz.com/showthread.php?10696-Close-call

(scheint übrigens einer der Entwickler zu sein?) fühlen sich Zombies von Flares angezogen.

Dieses Verhalten kann ich überhaupt nicht bestätigen, hat es von euch dennoch jemand schon erfolgreich durchgeführt? Das Feature fänd ich gut. Vielleicht sind meine Zs ja auch nur massig verbuggt ;-)

Keepers schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Ich kann das auf keinen Fall bestätigen. Die reagieren bei mir ned mal wenn ich die Dinger ihnen vor die Füße werfe..... Aber dieses Feature wär sehr gut. Wirfst überall ne Flare hin wo typen sein könnten *gg* Gerade bei Zivilisten du bekommst keinen "ruchlosen" Mord aber die sind Tod :P

Keepers heut Abend dann :D und dieses mal darfst allen auf dem Kopf rumklopfen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Überlebende,

Wir haben uns entschlossen eine WarZ Community zu Betreiben, das heißt ein paar Freunde und Ich. Zu uns persönlich wir leiten seit ca. 6 Jahren sehr erfolgreich die Deutsche Community zu STAR TREK Online bei Buffed, und haben dementsprechend Erfahrung und sind mit der Tematik der Community Arbeit bestens vertraut.

Uns ist es sehr wichtig ein Erwachsendes Community Forum für das Zombie MMO The War Z zu schaffen. Das heißt für uns im klartext News, Neuigkeiten, Patchnotes, Übersetzungen und Community für die Deutsche Spielergemeinschaft zu schaffen. Natürlich möchten wir auch das Gruppen von Überlebenden auf unserem TeamSpeak-Server (ts3.war-z.info:9987) zusammen finden und Heimisch werden (Wir haben Schutz, Kleidung, Nahrung, Waffen und Munition).

Die wichtigsten Fragen zu The WarZ werden wir versuchen in Zukunft gemeinsam über unser Forum zu klären z.b. Wie bezahle ich das Spiel, Gibt es eine Trialversion? Wie komme Ich weiter und wo finde ich was ? usw... sollen hier in Zukunft für die Spieler beantwortet werden.

Ein Einsteigerguide zu The WarZ ist gerade auch in der mache, und wird auch in den nächsten Tagen (Sobald die NDA fällt) bei uns Online gestellt werden. Dieser wird Neulingen helfen sich zurecht zu finden, und ohne großen stress Anschluss zu finden.

Wir bieten dir.:
  • Eine schönes Forum
  • TeamSpeak 3 Server
  • Übersetzungen (Dev-Post, Patchnotes usw...)
  • Erwachsene Spieler auf dem TS3 ab 18
Wir werden in Zukunft folgende dinge für euch machen.:
  • Übersetzung ins Deutsche von Devblogs, Patchnotes, News
  • WarZ Server *sobald Sie verfügbar sind.
  • Guides und Hilfestellungen in Deutsch
  • usw...

Bevor Du im Forum etwas schreiben kannst und auch Zugriff auf unseren Chat bekommst, musst Du dich bei uns registrieren unter www.war-z.info, Besuche und doch noch Heute.

Viel Spaß
Das War-Z .Info Team

Wenn ich das schon lese "Opfer" .. kein Wunder das es nur in rumgemetzel ausartet ^^

@Tocra:

Ja, heute abend sind einige fällig. Ich hatte gestern noch einem Sniper aufgelauert und den Schädel eingeschlagen. Die mächtige Loot habe ich eingesammelt, während ich Runden um ein Auto drehte um Zombies abzuschütteln. Leider war die Gier größer als die Ausdauer, und anstatt mit nem großen Rucksack, Sniper, Pistole und Nahrung das weite zu suchen hab ich stattdessen ein hartes Opfer erbracht: mein eigenes Leben :-))

Hmm .. ich habe bestimmt schon 10 verschiedene KOpfbedeckungen gefunden ... nur komme ich nie ran weils im obersten SUpermarkt Regal immer liegt ... was macht man da ?

Interview mit dem Producer von War Z auf VG247 :

http://www.vg247.com/2012/10/22/war-z-interview-a-familiar-outbreak/

Zum Thema P2W & Ingameshop
You are also employing a microtransaction model in The War Z. I’m presuming that this will not be a ‘pay to win’ model, given the tough survival aspect of the game.

Our plan was to make the spending of money be a true choice. All items can be found in-game and all currency can be found or earned in-game. So the choice of whether or not to spend money really comes down to convenience and whether or not the player wants to put in the work to find items in the game world.

Zurück
Oben