Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z
Hat schonmal einer mit ner Armbrust geschossen? Wenn ja, kann man die Pfeile irgendwie wieder kriegen? Ich hab zwar eine, wollte aber meine wertvollen Pfeile noch nicht verschwenden
@Ulukay: mh, gute Frage, hab da bis jetzt auch nur fast Hüte und Gasmasken gefunden,
könnte man ne Modenschau veranstalten, wo ich das letzte mal da war, lagen da bestimmt 5-6 Hüte.
Edit: Man kann jetzt übrigens im Marketplace seine Gold Coins ausgeben, wird ja alles resettet.
Wo ich den 31. höre, hätte da noch einen Guest Key zu vergeben, bei Interesse einfach ne pn an mich
Edit:
Fixed an issue with notes not displaying any text
Fix for trying to play with dead survivor (results in server disconnect the moment you connect to server)
Fixed one possible error with character being dead but showing up as alive
Fixed bug that you were able to click on main menu buttons while quick joining
Fixed bug with not able to pick up dropped item
M249 machine gun now should work properly
Fixed some minor animation glitches
Es ist noch überhaupt nicht beschlossen, dass alles zurückgesetzt wird!
Die offizielle Stellungnahme war und ist bis heute, dass man all seine Gegenstände behalten wird. Nur die Sniper wird gelöscht, wenn man 10-20 hat und Magazine, wenn man 100 hat.
Es gab ein Vorschlag, dass man nach der Alpha absolut alles löscht und die ganzen Alpha-Spieler irgend ein Danke-Paket bekommen werden. Was genau das für ein Paket sein wird, steht ebenfalls noch nicht fest!
Es ist aber wie schon geschrieben, nur ein Vorschlag und keine offizielle Verkündung!
Somit bleibt die offizielle Aussage noch immer, dass nicht alles gelöscht wird!
Wie bereits geschrieben, ist es eine offizielle Stellungname von Sergey Titov persönlich und man wird somit seine "GOLD COINS" ALLE zurückerstattet bekommen! Das ist 100% sicher und bestätigt. Steht im offiziellen Forum!
Was auch lustig wäre, wenn die Survivor eine weiße Fahne hätten
und natürlich die Banditen eine rote zum schwenken.
Ne Spaß beiseite, vielleicht könnten die Banditen einen anderen Skin bekommen ? Würde aber vielleicht der Atmosphere etwas schaden.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.