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Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Reuter schrieb:
Genau dasselbe Schrottargument wie in DayZ. Der Mensch hat eine natürliche Hemmschwelle, die ihn im Regelfall davor bewahrt seine Artgenossen sinnlos abzuschlachten (Es sei denn man ist ein Soziopath). Und gerade im Katatrophenfall zeigt sich immer wieder, dass man auf seine Mitmenschen angewiesen ist.


Egal ob DayZ oder WarZ: Leute, die andere Spiele sinnloserweise abknallen, haben einfach Spaß am Trollen. Punkt.
Deswegen brauchen solche Spiele (das könnte jetzt einigen Hobby-Bandidten sauer aufstoßen) ein System, das übermäßiges Morden sanktioniert. Denn in Computerspielen gibt es die eben angesprochene Hemmschwelle einfach nicht und muss deshalb erzwungen werden.

Das ist der eine Fall - andere Verfolgen andere Ziele... Wurde ebenfalls nachgewiesen, dass Menschen in Extremsituationen ihre "soziale" Seite ablegen und auch in der Lage sind Mitmenschen zu schaden!
 
AW: The War Z

Hab gerade einen Thread im War Z Forum endeckt, es sollte wirklich mehr Zombies gäben, jetzt momentan, sind es mir auch zu wenig, aber vielleicht ändert es sich schon am 31. Okt. mal gucken, was so kommt, neue Zombies sollen ja schon kommen ;)

Edit: Da nicht jeder da angemeldet ist, hier die Screenshots. (sind öffentlich, kein NDA Verstoß)
 

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AW: The War Z

Jvooy schrieb:
Das ist der eine Fall - andere Verfolgen andere Ziele... Wurde ebenfalls nachgewiesen, dass Menschen in Extremsituationen ihre "soziale" Seite ablegen und auch in der Lage sind Mitmenschen zu schaden!

Damit hast du nicht Unrecht, doch das Argument mit der Hemmschwelle fällt viel mehr ins Gewicht (viele Player haben so gut wie keine) in einem Spiel, da virtuell...

Darum sollte es was gegen Killer geben!

Es sollte (ich wünsche mir) auch ein Algorythmus eingebaut werden, dass wenn sich der Angegriffene verteidigt, quasi in Notwehr jemanden umbringt, nicht zum Mörder "verurteilt" wird.
 
AW: The War Z

Es ist halt ein Balanceakt, es sollte spürbare Konsequenzen fürs gezielte Playerkilling geben, aber durchaus ein Weg sein und bleiben, den man einschlagen kann. Es muss auch Banditenclans geben können, nur PVE wäre ja auch öde.

Wenns mal so richtig viele Zombies gäbe, wie zB. in Dawn of the Dead, dann wäre das mal was anderes ... dann würde man sich auch überlegen müssen ob man in einer Stadt wild rumballert.
 
AW: The War Z

Vielleicht fühlen sich Z auch irgendwann mal von Flares und anderem Licht angezogen, wenn plötzlich eins erscheint ;-)
Mehr Z und Reaktion auf die Umgebung könnte zumindest vieles erschweren.
 
AW: The War Z

Es darf ruhig mehr Z geben.

Vorher sollte es noch andere Möglichkeiten geben die Z abzuhängen, als aufs Auto oder etwas höheres.
Sodass diese einen auch mal aus den Augen verlieren können und nicht um die Ecke sehen...:(

Solche Schnüffelhunde (mit ausgeprägtem Geruchssinn) sind eigentlich zu penetrant und nicht ganz realistisch (finde ich), dass sie „die Fährte“ selbst in guter Entfernung noch wittern.:D

Schüsse orten sollte sie natürlich gut können.
 
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AW: The War Z

Oh auf den Screens sind schon sehr viele Zombies.^^ Wird bestimmt lustig und die ganzen Kiddies werden dann kein bock mehr haben, da die nichts mehr hin bekommen. :D
Man kann doch auf Autos springen^^ und wenn man dann geduckt von dem Auto runter geht, dann lassen die Zombies einen meistens auch in Ruhe. Man kann auch über einen kleinen Zaun springen und dann geduckt weggehen, die Zombies gehen dann da hin wo man zuletzt war, also auf der anderen Seite des Zauns oder auf manchen Zäunen einfach weg laufen.
 
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AW: The War Z

Naja freue mich schon rießig auf den 31. mit dem Patch!...


Mehr Zombies und vor allem, dass diese mal auf Schüsse reagieren wäre schon hammer.


Gestern bin ich vor einem Scharfschützen weggerannt und ca. 15 Zombies hinter mir(kamen teils von weit weg). Dann auf einen Container geklettert und auf der anderen Seite wieder runter. Dort 2 Zombies erschossen - der Rest stand nicht mal 7m weg und hat nicht reagiert - finde ich ein wenig Schade. Hoffe das patchen sie noch.
 
AW: The War Z

Da fällt mir ein, dass ich noch 3 Gästekeys habe für den 31.
Bei interesse einfach eine PM an mich schreiben. :D

EDIT: Alle Keys weg
 
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AW: The War Z

Haben sich hier auch schon Gruppen gefunden zum gemeinsamen Spielen?

Grüße
 
AW: The War Z

Eine gute News gibt es schon Grass will be turned on with next patch on all gfx settings.
Aber noch kein Wort, wann das genaue Release am 31. ist.
 
AW: The War Z

originally posted by sergeytitov view post
it should be available on both steam and directly from our website.

We have not yet definitive agreement with steam, but given fact that our previous game is available on steam, i don't see why with war z it'll be any different.

Yet - yes steam pricing will be probably different for us, eu, uk, etc users.

For those asking, Survivors will get access midnight PST (-8GMT) tonight.

Endlich eine Zeitangabe ;)
 
AW: The War Z

Dann kann das verlängerte Wochenende ja kommen :-)

Freu mich schon.


Sputnik
 
AW: The War Z

Das mit dem Gras freut mich sehr, ohne sieht es schon ziemlich hässlich aus.^^
Aber die Performance beleibt oder?
 
Viel wichtiger ist doch, dass man es nicht mehr ausblenden kann damit man sich nicht mehr verstecken kann.
 
AW: The War Z

Zombies AI has been improved. They are also more dangerous now. :grr: ;)

Zombies AI has been improved. They are also more dangerous now.
Fixed some crouch/prone issues going over objects.
Fixed a bug that would make some players invisible.
Grass is now visible on all quality settings
Fixed bug with some items spawning in the air.
Fixed bug with changing backpack in game.
 
AW: The War Z

Ich bekomm irgendwie dauernd von PKs auf die Fresse. Man hat den Eindruck, dass zu viele CoD Kiddies unterwegs sind, die nur hirnlos rumballern.
 
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