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Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Zombies Verbesserung ??? Gefährlicher ? -> JA und warum ? weil die Range erhöht wurde, was für uns bedeutet -> sie schlagen nach einem und treffen einen obwohl man schon 5 Meter weg steht. Dies ist nicht Akzeptabel !

forums.thewarz.com/showthread.php?51308-Bug-Proof-of-Zombie-Reach-Bug <- hier schön zu sehen !
 
AW: The War Z

War gestern mit 3 Mann in Laketown und die Stadt hat eher einem Rebellenkampf geglichen ^^

Wir saßen zu Dritt in einem Haus ausserhalb und haben nur die ganze Zeit Feuersalven gehört.


Später sind wir dann losgezogen und haben die 5 Banditen taktisch ausgeschalten ^^


Geil einfach nur... der letzt Bandit ist dann in eine Horde Zombies gerannt und gekillt worden :)
 
AW: The War Z

Hi,

wie schaut es aus, kann mir jemand noch mit einem Gästekey aushelfen? Wollte es mir erstmal gerne anschauen und dann sehen ob sich ein Kauf lohnt.

Eine PM wäre sehr nett,vielen Dank schon mal im vorraus.

MfG
RVDWB5
 
AW: The War Z

Würde mich auch ziemlich über einen Guestkey freuen.
Wollte mir das Spiel mal anschauen wie es sich spielt.
Außerdem läuft DayZ nicht wirklich flüssig bei, trotz gutem Rechner.

Danke im Voraus!
MFG

Einfach PN an mich ;)
 
AW: The War Z

Wo muss ich mir das Spiel eigentlich runterladen, wenn ich einen Gästekey habe ? Hat jemand einen Link ?
 
AW: The War Z

Das Spiel downloaden kann man unter www.thewarz.com/download (zumindestens den download Client).
Weiter gehts dann erst mit gekauftem Key oder im Falle von Gästekeys dem Gästekey und der Email desjenigen der den Gästekey zusammen mit dem Spiel erworben hat.
 
AW: The War Z

Andrejews schrieb:
Ja, die Z sind jetzt viel zu stark, die Reichweite ist mal ultra unrealistisch!

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Die scheine ja richtige Fangarme zu haben, jedenfalls hauen sie nie daneben, obwohl ich 5m+ an ihnen vorbeilaufe.
 
AW: The War Z

Die haben aber nichts geändert, konnte auch keinen Unterschied feststellen, die waren immer so ;)
Hey !

Nothing have changed in a way zombie attacks you. And they have SAME hit distance as you're. What have changed is that they're not stuck anymore, so they're instantly became from just an some decoration to hard threat as they suppose to be.

Yet if you crouch or go prone and navigate this way around zombies - you can et pretty close to them.

Yet - yes if they are attacking you in packs you'll die.

We're going tweak balancing for damage parameters.

BTW - after last patch PVP dropped 4 times already
 
AW: The War Z

Vorhin bin ich von 3 Mann überrascht worden (im positiven Sinne).:D

Ich wurde ausnahmsweise mal nicht erschossen. Diese haben mich einfach im Team aufgenommen. Später haben wir zwei weitere aufgelesen. :jumpin:
Zusammen Zs gekoppt und eine Weile zusammen "gelootet" und die nordöstlichen Käffer unsicher gemacht :smokin:, bis wir uns dann im Norden in der Savezone getrennt haben.

In so einer Gruppe werden einzelne Zombies nur noch zu einer "kleinen" Bedrohung. Ich bin mal gespannt, wie das dann mit Horden von Zs sein wird.

So kann Warz wirklich Spaß machen, als wenn man dauernd nur eins
auf den Schädel bekommt :hammer_alt::stock:

Edit: hab sogar ein Video aufgenommen. Auf YT hochladen ist noch nicht erlaubt, stimmts?
 
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AW: The War Z

Andrejews schrieb:
hab sogar ein Video aufgenommen. Auf YT hochladen ist noch nicht erlaubt, stimmts?

Oft hieß es, dass man es ab dem 31. Oktober darf. Im Kleingedruckte steht angeblich 5. November... das hat einer gesagt, welcher 'n Let's Play auf YT gestellt hat (und dass es im scheißegal ist :D).
 
AW: The War Z

@Andrejews: Offiziell am 4 November

@hobbicon: Wie gefällt es dir denn bis jetzt so ?
 
AW: The War Z

Also das mit den Zs kann ich bestätigen. Sie haben mich heute in der Militärbasis auf der Treppe durch die Metallplatte von unten umgebracht..

Aber dass sie mehr aushalten oder nicht kann ich nicht bestätigen. Bestimmt 20 davor mit dem Hammer verkloppt. Aber die Range & Co. passt auf jeden Fall noch nicht.

Dass sie das nicht reproduzieren konnten wundert mich etwas.

Schaden an sich passt, nichts drehen.
 
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Findes schon schwerer mit den Z´s, aber auch besser ! Keine Spackos mehr die Rumbo mäßig durchlaufen weil sie gefressen werden.

Man ist nun wesentlich vorsichtiger !
 
AW: The War Z

+ Starke Zombies, einer alleine hat mich schon aus den Latschen gehauen
+ Wenig Loot
+ Besseres Inventar als beim Konkurrenten


- Schlechte Grafik, Matschtexturen, wird besser nachts (weil man es dann nicht sieht)
- Langweilige, eintönige Map, Safe Zones und Gebäude lieblos und leer.
- Ingame Store mit seltenen Items (Visiere, Schlagwaffen, etc.)
- Soundeffekte in der Ferne zu häufig und daher nervig.

Bisher würde ich es nicht nochmal kaufen.
 
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AW: The War Z

So, habe auch kurz ins Game reingeschaut, war insgesamt doch sehr überrascht.

Das Kampfsystem empfinde ich als sehr direkt, was mir gut gefällt. Es steuert sich eben mehr wie ein BF3 oder CoD, weniger wie eine Simulation.

Zur Zombie-KI kann ich bisher nicht viel sagen, außer dass sie in der Stunde Spielzeit meiner Meinung nach besser funktioniert als in DayZ. Die Line-of-sight scheint gut programmiert zu sein. Allerdings rennen die Zombies meist "hirnlos" auf einen zu. Ein gut gezielter Schuss reicht aber meist aus. Auch verlieren die Zombies aufgrund der Vegetation oder Gebäuden recht schnell den Faden und so kann man sich meist noch retten.

Wie die Zombies im direkten Nahkampf austeilen kann ich nicht beurteilen.

Was mir vor allem negativ aufgefallen ist, ist dass es quasi nur PVP gibt. In den größeren Städten liegen überall auf den Dächern Sniper mit dem Gewehr im Anschlag. Auch frisch gespawnte Spieler werden gerne und ohne zu zögern gleich wieder ins virtuelle Nirvana verfachtet. So ist es gleich nach Spawn dem Spieler Maulesel ergangen. Das sorgt natürlich für Frust.

Das dämlichste am ganzen Spiel bisher finde ich allerdings das Speichersystem. Wenn man stirbt ist der Charakter für eine Stunde gelockt. Man muss sich dann einen neuen Charakter erstellen oder eben für eine Stunde pausieren. Was passiert, wenn man an einem Abend 5x stirbt (so viele Charaktere kann man sich bisher erstellen), kann sich jeder selbst ausrechnen :)

Ich werde die Tage nochmal mit dem Spieler Maulesel durch die Gegend ziehen und weiter testen. Bisher gefällt es mir doch irgendwo, wobei ich noch viel Verbesserungspotential sehe.
 
AW: The War Z

Ist euch auch aufgefallen, dass die Kameraeinstellung in der 3.
P-Perspektive um ca. 5-10° nach links gedreht ist?

Es ist schwer mit einem Hammer einen Zombi zentral zu treffen, noch schwieriger ist es mit einer Waffe.
Ohne vorher "c" zu drücken ,um in d. Ego-perspektive zu wechseln, gelang mir
kein Schuss ins Schwarze. (Zum Vergleich: Bei Dayz ist es aber ohne weiteres möglich aus der 3PP gut zu treffen.)

Im Großen und Ganzen stimme ich den Pros und Contras zu, die hobbicon genannt hat.
Hinzufügen möchte ich noch, dass man sich nicht annähernd so gut in Büschen und Sträuchern verstecken kann wie in Dayz. Wenigstens ist das Gras jetzt "für Jeden Pflicht".^^

@hKing: Den Sinn im Speichersystem kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht möchte der Hersteller später damit Geld verdienen in dem "sie" Chars für Geld sofort freischalten (Eigentlich wärs eine Frechheit).
 
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