-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
SoDIKILLER
Cadet 3rd Year
AW: The War Z
ich glaube das sind umgerechnet so ca.
22€
ich glaube das sind umgerechnet so ca.
22€
Ist echt ne Pest wie die Leute in WarZ sofort auf einen Feuern!...
Ich hab selbst mit Waffen vor den nicht so gut ausgerüsteten Spieler halt gemacht, aber andere sind da nicht so eingestellt. Also was macht man, wenn man überleben will? Alles abschlachten ^^
Das Spiel kann man erst entspannter spielen, wenn man ne Waffe hat![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ist echt ne Pest wie die Leute in WarZ sofort auf einen Feuern!...
Ich hab selbst mit Waffen vor den nicht so gut ausgerüsteten Spieler halt gemacht, aber andere sind da nicht so eingestellt. Also was macht man, wenn man überleben will? Alles abschlachten ^^
Das Spiel kann man erst entspannter spielen, wenn man ne Waffe hat
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Elvis
Rear Admiral
Durch die momentan geringe Mapgröße ists noch schlimmer als in DayZ seinerzeit, da waren es primär die Hotspots wie Stary, Cherno etc. aber hier wird man ja ständig ohne rücksicht gekillt. Gestern war ich zweimal drinnen und bin jedesmal direkt abgeknallt worden, hatte nur einen Hammer / bzw. Baseballschläger und bin den Leuten direkt aus dem Weg gegangen, aber nein, die verfolgen einen und killen dich. Is ja auch so schwer mit nem Sturmgewehr gegen jemanden der offensichtlich nix gescheites hat.
Aber mit der größeren Map und Clan / Missions / Reputationssystem aktiviert könnte es besser werden, gab ja gestern auch eine Umfrage der Devs zum Thema Umgang mit PVP / PVE. Aber wenn die wirklich wie ursprünglich geplant 200 Leute auf einen Server loslassen wirds ein Gemetzel ^^
Durch die momentan geringe Mapgröße ists noch schlimmer als in DayZ seinerzeit, da waren es primär die Hotspots wie Stary, Cherno etc. aber hier wird man ja ständig ohne rücksicht gekillt. Gestern war ich zweimal drinnen und bin jedesmal direkt abgeknallt worden, hatte nur einen Hammer / bzw. Baseballschläger und bin den Leuten direkt aus dem Weg gegangen, aber nein, die verfolgen einen und killen dich. Is ja auch so schwer mit nem Sturmgewehr gegen jemanden der offensichtlich nix gescheites hat.
Aber mit der größeren Map und Clan / Missions / Reputationssystem aktiviert könnte es besser werden, gab ja gestern auch eine Umfrage der Devs zum Thema Umgang mit PVP / PVE. Aber wenn die wirklich wie ursprünglich geplant 200 Leute auf einen Server loslassen wirds ein Gemetzel ^^
A
ankabo
Gast
Da scheine ich alles richtig gemacht zu haben, indem ich das Geld gespart habe. Irgendwie hatte ich da so meine Vorahnung. Alles was ich hier so lese, ob es die Grafik, die Animation der Figuren, dass plötzliche aufpoppen der Zombies, dass sinnlose gekille... Es wirkt für mich, einfach nur indem ich lese und die Videos geschaut hatte, wie eine (schlechte) DayZ-Kopie. Wer hier also von wem kopiert hat, scheint klar zu sein ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Meine Güte
Ist wie immer bei neuen Spielen...
Immer mehr flamer als alles andere....
Die Welt wird groß genug sein... Überleg doch mal - zudem musst du mal überlegen, dass du in der Realität bei so einem Szenario auch nur Überleben wollen und jeden "ausrauben" würdest, den du nicht kennst!
Zur Grafik kann man nur sagen, dass sie mehr als ausreicht! Wer hier ein Crysis 2 erwartet... naja nc.
Meine Güte
Ist wie immer bei neuen Spielen...
Immer mehr flamer als alles andere....
Die Welt wird groß genug sein... Überleg doch mal - zudem musst du mal überlegen, dass du in der Realität bei so einem Szenario auch nur Überleben wollen und jeden "ausrauben" würdest, den du nicht kennst!
Zur Grafik kann man nur sagen, dass sie mehr als ausreicht! Wer hier ein Crysis 2 erwartet... naja nc.
@ankabo: Das sinnlose Gekille ist doch in DayZ nichts anderes, bin auch schon auf friedliche Spieler getroffen, sowohl in War Z, wie auch in DayZ. Wenn die Karte ersmal größer ist, wird sich das alles etwas entspannen und gegen Banditen ist ja wohl auch schon was geplant, wie das ausehen wird, muss man erstmal sehen. Sicher haben sie einiges von DayZ kopiert, das lässt sich nicht bestreiten.
@ankabo: Das sinnlose Gekille ist doch in DayZ nichts anderes, bin auch schon auf friedliche Spieler getroffen, sowohl in War Z, wie auch in DayZ. Wenn die Karte ersmal größer ist, wird sich das alles etwas entspannen und gegen Banditen ist ja wohl auch schon was geplant, wie das ausehen wird, muss man erstmal sehen. Sicher haben sie einiges von DayZ kopiert, das lässt sich nicht bestreiten.
Zuletzt bearbeitet:
Genau dasselbe Schrottargument wie in DayZ. Der Mensch hat eine natürliche Hemmschwelle, die ihn im Regelfall davor bewahrt seine Artgenossen sinnlos abzuschlachten (Es sei denn man ist ein Soziopath). Und gerade im Katatrophenfall zeigt sich immer wieder, dass man auf seine Mitmenschen angewiesen ist.
Egal ob DayZ oder WarZ: Leute, die andere Spiele sinnloserweise abknallen, haben einfach Spaß am Trollen. Punkt.
Deswegen brauchen solche Spiele (das könnte jetzt einigen Hobby-Bandidten sauer aufstoßen) ein System, das übermäßiges Morden sanktioniert. Denn in Computerspielen gibt es die eben angesprochene Hemmschwelle einfach nicht und muss deshalb erzwungen werden.
Jvooy schrieb:Die Welt wird groß genug sein... Überleg doch mal - zudem musst du mal überlegen, dass du in der Realität bei so einem Szenario auch nur Überleben wollen und jeden "ausrauben" würdest, den du nicht kennst!
Genau dasselbe Schrottargument wie in DayZ. Der Mensch hat eine natürliche Hemmschwelle, die ihn im Regelfall davor bewahrt seine Artgenossen sinnlos abzuschlachten (Es sei denn man ist ein Soziopath). Und gerade im Katatrophenfall zeigt sich immer wieder, dass man auf seine Mitmenschen angewiesen ist.
Egal ob DayZ oder WarZ: Leute, die andere Spiele sinnloserweise abknallen, haben einfach Spaß am Trollen. Punkt.
Deswegen brauchen solche Spiele (das könnte jetzt einigen Hobby-Bandidten sauer aufstoßen) ein System, das übermäßiges Morden sanktioniert. Denn in Computerspielen gibt es die eben angesprochene Hemmschwelle einfach nicht und muss deshalb erzwungen werden.
Keepers
Lt. Junior Grade
Dazu gibt es auch genug empirische Studien, nicht zu verachten ist auch die nicht von der Hand zu weisende menschliche Entwicklung, in denen Menschen, sei es Minderheiten oder "Gesellschaft", ihr vorankommen nur durch Zusammenarbeit hervorbringen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und früher oder später ist in den letzten Hundert Jahren noch immer jedes Regime der Tyrannei gefallen, selbst wenn dazu die Hilfe der anderen Tyrannei, respektive dritte Staaten und Militär, notwendig waren ;-)
Außenpolitik ist quasi ein Stichwort hierzu
Dazu gibt es auch genug empirische Studien, nicht zu verachten ist auch die nicht von der Hand zu weisende menschliche Entwicklung, in denen Menschen, sei es Minderheiten oder "Gesellschaft", ihr vorankommen nur durch Zusammenarbeit hervorbringen
Und früher oder später ist in den letzten Hundert Jahren noch immer jedes Regime der Tyrannei gefallen, selbst wenn dazu die Hilfe der anderen Tyrannei, respektive dritte Staaten und Militär, notwendig waren ;-)
Außenpolitik ist quasi ein Stichwort hierzu