AW: The War Z
Elvis schrieb:
Ein ganz interessanter Erfahrungsbericht von RPS
Naja, da stimmt zwar viel, aber teilweise ists auch echt überzogen, z.B.
'Want more backpack space? Pay for it! Want new character skins? Pay for them! Want to have anything to do? Pay for it!'
Das Gefühl kam bei mir noch nie auf. Das liest sich so, als würde man größere Rucksäcke ausschließlich im Store bekommen, was ja überhaupt nicht stimmt. Zahlen für Skins? Ist mir neu. Um was zu tun zu haben, zahlen? Hab ich was verpasst?
'Weapons are the game’s scarcest item, incredibly rare to find
Waffen, auch Schusswaffen, sind mal überhaupt nicht schwer zu finden. Da es Zufall ist, hat der Autor wohl einfach Pech gehabt und ist davon ausgegangen es sei immer so. Dieses
'[...]buy weapons from the store' klingt auch falsch. Die zwei Knüppel, die ich mir da mit Echtgeld kaufen kann, machen den Braten auch nicht fett.
'Attacking a zombie with a hammer can take upward of 30 blows to kill them, during which they don’t counter-attack at all. However, face two zombies and it’s instant death'
3 Schläge sinds mit dem Hammer und auch zwei Zombies auf einmal sind noch gut zu händeln.
Ich mein, ich bin auch kein Fan von den Entwicklern, aber für mich liest sich der Artikel nur nach "auf den Hate-train aufgesprungen", ohne sich kurz über das gröbste im Spiel schlau zu machen. Es taucht auch immer wieder pay pay pay auf, ich muss aber sagen, dass ich die Bezahl-Mechanik hier wirklich gelungen finde, da es einfach kein pay to win ist, sondern man sich nur kleinere Vorteile erkaufen kann. Gab noch ein paar mehr Aspekte, bei denen ich nicht zustimmen kann.