Cat Toaster
Captain
Wenn Du VFR-Germany die höhere Priorität gegenüber GEX in der Bibliothek einräumst "müsste" das gehen, sonst den Aerosoft-Support anhauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du mit Bildsichtgerät ? Nen Monitor ?Cat Toaster schrieb:Ich nehme an Du begnügst Dich mit einem Bildsichtgerät?
Ah alles klar. Spiele auf einem Monitor, 1920-1080.Cat Toaster schrieb:
Na ja, kommt drauf an wo ich gerade bin/fliege.Cat Toaster schrieb:Da hast Du wahrscheinlich keine FPS-Probleme oder?
Witzbold, ich bin froh wenn ich 25-30 fps habe und an den großen Flughäfen überhaupt noch zweistellig bin
Cat Toaster;15417741 Bist Du in DX9 oder 10 unterwegens? [/QUOTE schrieb:Ich spiele mit DX9, mit DX10 habe ich einige Grafikfehler und die Performance wird auch nicht viel besser.
VFR Germany lasse ich erstmal und habe mir eben GEX bstellt. Das scheint für meine Bedürfnisse erstmal zu reichen.
Dann bin ich am überlegen ob als nächstes Rex dazu kommt ?
Zur Perdormance des FSX muss ich auch feststelln das der Flusi CPU Power ohne Ende braucht. ( So eine art Nasarechner wäre nicht schlecht ) Die Graka wird gerade mal zu 50 % gefordert, und VRam ist auch genügend vorhanden.
Könntet ihr mir mal einige Flughäfen nennen D/Ö wo Berge drum rum sind ?
Möchte mal richtig FS Global Ultimate Austesten.
Gruß
Guenni