Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, der ersetzt ja FSX-Default-Texturen (genau wie auch REX), daher kein Zusatzeintrag. Also ein "Replacement", kein Addon. Daher legt ja er auch eine Sicherung der Originaltexturen an.
Sag mal kann man bei den Blue Sky Scenerien einfach aus den vielen einzelnen eine einzige pro Region machen ?
Also z.b. Arizona alles runterladen und dann alles in einen Ordner ? Damit ich da keine 37 Einträge in der Sceneriebibliothek habe ?
Ich hoffe Du weisstwas ich meine.
So habe ich es zwei Beiträge vorher bescherieben, Du kannst auch alles in einen BlueSky-Ordner werfen, nur so kannst Du sicher sein keine Duplikate zu haben.
Also Zum Beispiel bei mir G:\FSXAddons\BlueSky\Scenery
Da drunter dann direkt ohne weitere Ordner alle BGLs und im FSX entsprechend einbinden.
Zum Beispiel, kannst den BlueSky-Ordner dann natürlich auch weglassen, ganz wie Deine Ordnungsliebe ausgeprägt ist. Dann die jeweiligen BGLs direkt unter Scenery und im FSX einbinden.
Bzgl. REX nochmal: Aktuell ist REX4 Texture Direct, später erscheinen REX4 Weather etc. separat. REXHD Overdrive ist praktisch der Vorgänger, den würde ich dann nicht mehr empfehlen wollen.
Bist du schon mal selbst mit einem (Segel)Flugzeug unterwegs gewesen? JEDES (Segelf)Fugzeug hat quasi einen eingebauten "Input-Lag", da die Steuerung stets mit Verzögerung anspricht ;-)
Bist du schon mal selbst mit einem (Segel)Flugzeug unterwegs gewesen? JEDES (Segelf)Fugzeug hat quasi einen eingebauten "Input-Lag", da die Steuerung stets mit Verzögerung anspricht ;-)
Ich weiß dass Flugzeuge bei der Steuerung naturgemäß "Lag" haben. Aber nicht so viel. Bin noch nie geflogen, habe aber viel IL-2 und Aerofly FS gespielt.
Gerade das FSX Kunstflugzeug (Red Bull?)(das weniger Lag haben sollte) war für mich völlig unspielbar. Die anderen, weniger wendigeren, FSX Flugzeuge gehen so zum fliegen, macht aber nicht soviel Spaß, da man es trotzdem bemerkt.
Gibt es jmd der auch mit dem (360)Gamepad spielt und keine Probleme hat?
Welche Einstellungen habt ihr in den Optionen?
Wie jetzt? Irgendjemand im Internet ist mit irgendwetwas nicht zufrieden? Das hat´s ja noch nie gegeben REX4 wiegt 6.3GB im Download (entpackt 16GB für die Sets, aktiv genutzt 500MB?). Du kannst in der digitalen Distribution in der Regel auch 10 bis 100x runterladen. In den Shops in denen ich kaufe kann man überdies ALLES auch als DVD ordern gegen Aufpreis.
Was die Optik angeht muss halt jeder selbst entscheiden:
Der Unterschied ist schon sichtbar, bei den Wolken allerdings eher weniger. Nur wenn man die Wetter-Engine nicht braucht ist REX4 Texture Direct ohnehin die preiswertere Wahl und simpler im Handling.
Eine "Boxed-Version" gibt es soweit ich das sehe nicht, Du kannst nur die Option wählen das Dir ein Praktikant das Ding zusätzlich zum Download auf DVD brennt und Dir mit der Post hinterher schickt. Bis das Päkchen aus den USA (FSPilotShop oder PCAviator) oder Australien (Flightsimstore) da ist hast Du´s aber vermutlich schon runtergeladen und selber auf eine DVD gebrannt.