Punctum Maximum schrieb:
Wer kennt es nicht: Das Anti-DIN-Radio-Kartell.
Wird dringend Zeit, dass jemand dagegen etwas unternimmt....
Du lässt dir im Leben auch gerne alles vorschreiben, oder wie??
SavageSkull schrieb:
Und was willst du mit dem Radio machen? Ein komplett System mit anständig Leistung, was der Hersteller problemlos updaten kann ist doch ein Vorteil gegenüber einem Dummen Radio.
Bin gespannt wie Nächstes Jahr der e-kona wird.
Tzk schrieb:
Warum sollte ich eine gute Herstellerlösung durch ein 3rd Party 2Din ersetzen? Was bringt das für Vorteile?
Dummen Radio und gute Herstellerlösung = FAIL
Schon mal was von "echten" Android Naviceiver gehört?
Da gegen sind die von dir so "schlauen" und guten Infotainment Systeme, FAIL dagegen!
Deutlich weniger Bugs, Überwachung Abschaltbar.
Ich kann mit meinen Android Naviceiver, auch alle Auto-Hardware-Daten auslesen.
Ich kann (wo mein Auto das nicht hat), Toterwinkel... , Surround PDC, Dolby Surround, IR Rückfahcam, Dashcam+Wild und IR Funktion, Diebstalsystem mit GPS, Bild + Ton und SMS Alarm.
Navigationssystem nach freier Wahl.
Filme schauen mit Dolby Surround, DAB+, 4G Internet mit frei wählbaren Browser und Hotspot.
dustydelta schrieb:
Bei welchem Auto geht das denn bitte noch? Das ist ja fast wie bei einem PC-Gehäuse unbedingt ein Modell mit Laufwerksschacht kaufen zu wollen
Bei Renault, Dacia , FIAT u.s.w
Und bei einer WaKü brauchst du den Laufwerksschacht, den ohne Aquaero läuft bei mir nichts!!!
Ich bin kein ... Mainstream User, der sich alles vorschreiben lässt, und vor allem nicht bei Produkt, wie das Auto.
Die Individualität ist ein Bestandteil, den ich mir nicht nehmen lasse und das selbst am PC Gehäuse/PC.
Ich habe noch Spaß daran, eine Hifi-Anlage nach meinem Wünschen im Auto zu besitzen und nicht wie es mir der Auto-Hersteller vorschreibt.
Fast alle meckern über Corona Vorschriften rum und das der Staat Sie bevormundet, aber bei Konsumgüter Mainstream. WTF ! Das fehlt mir dann das Verständnis dazu.