Inkompetente Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir das durchlese, dann wurde er zurecht zu gemacht.
Das ganze ist nicht wirklich Sachlich sondern irgendwie von dir aus Frust oder so geschrieben, so kommt das zumindest rüber.

und übrigens 300 Tabs sind weit weg von dem, was die meisten normal offen haben und öffnen werden.

bisy schrieb:
und übrigens 300 Tabs sind weit weg von dem, was die meisten normal offen haben und öffnen werden.

Und es ist verboten, über das hinaus zu gehen, was "die meisten" machen? Ist das ein demokratischer Staat oder die DDR?

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
nö verboten ist es nicht, aber nur weil du weit über dem normalen arbeitest ist es völlig daneben die Tests als Quatsch zu bezeichnen

Sorry, ich sehe keinerlei Relevanz für deine Kritik. Weder die in deinem geschlossenen Thread noch die hier jetzt.

Ohne die Diskussion aus deinem Thread hier wieder aufleben zu lassen, das Szenario das du dort ansprichst ist extrem Unrealistisch und dürfte, wenn überhaupt, keine 5% der Userbase ausmachen.

Du solltest natürlich das Recht haben dich zu beschweren, Kontaktdaten sind im Impressum zu finden.

edit

fragemann schrieb:
Und es ist verboten, über das hinaus zu gehen, was "die meisten" machen? Ist das ein demokratischer Staat oder die DDR?

Ich kann Grafikkarten auch mit 8k Skallierung in die Knie zwingen, weshalb wird das nicht angesprochen? Es wird immer nur in FHD, WQHD und 4K getestet.

Alles ist möglich, nur weil man extrem unrealistische Szenarien nicht testet, weil sie für die Masse absolut keine Relevanz haben, hat das noch lange nichts mit DDR oder Demokratie zu tun. Der Ton macht die Musik und das CB Team genießt hier das Hausrecht.

Ergänzung ()

https://www.computerbase.de/kontakt/

https://www.computerbase.de/impressum/

Zuletzt bearbeitet:
Oder wie vorgeschlagen, die Kritik sachlich im Feedback Unterforum zu äußern.

Dem einen Inkompetenz vorwerfen, aber einen einfachen Ratschlag nicht befolgen können ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben