Diesen verbal-Durchfall jeden Tag aus Berlin zu hören ist ein ständiges Ärgernis!
Eigentlich ist es schon Masochismus dennoch am nächsten Tag doch wieder die Zeitung / Internetseite / TV mit den Nachrichten aufzurufen - wir wissen doch alle das wir überall betrogen werden!
Ich vermag noch nicht mal eine Rangliste aufstellen zu wollen, was am schlimmsten ist - der NSA-Skandal mit einer Kanzlerin der unser Grundgesetz egal ist, einen Innenminister, der offensichtlich mit allem überfordert ist, eine Verteidigungsministerin, die keine Ahnung von dem hat was sie macht, aber dennoch mit Karacho Entscheidungen trifft wo sich die Fachleute die Haare raufen!
Über die katastrophale Finanzpolitik wollen wir mal gar nicht reden, die wird uns über kurz oder lang doch alle arm machen - ich vermute eher schneller als wir alle denken!
Am schlimmsten aber ist es, dass die Politiker mittlerweile jeden Bezug zu Anstand und vor allem Wahrhaftigkeit verloren haben. Es wird so dreist gelogen, dass ein normaler Mensch instant rot werden würde wenn er so etwas öffentlich sagen würde! Und hier rede ich nicht nur von de Maizière - das können alle von der Layen, Merkel, Seehofer, Gabriel etc. - es gibt überhaupt keinen mehr der diese Dreistigkeit etwas erträglicher machen könnte!
Ich kenne wirklich keine Lösung mehr für unser Politiker Problem.......vielleicht wenn wir irgendwo in einer Kleinstadt uns im Kreis drehen und den ersten, der uns entgegen kommt zum Bundeskanzler ernennen - wäre mit Sicherheit eine bessere Lösung!
edit: Richtig lustig wird es, wenn die Politiker dann noch überlegen, warum das Volk denn Politikverdrossen ist........wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich den ganzen Tag darüber lachen!