DieRenteEnte
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und selbst wenn es weniger wäre, wäre das Gerät natürlich nur ein erster Schritt. Man stelle sich mal vor, die hätten damals den Gebrüder Wright gesagt, dass das nichts taugt, da sie mit diesem Flugzeug nicht über den Atlantik kommen...lucdec schrieb:Eben nicht! Schau dir mal an, was ein paar Posts über dir steht.
Es sind über 50% mehr Fläche.
SKu schrieb:Der mechanische Mechanismus sieht anfällig gegenüber Staub und Sand aus.
ich bezweifle, dass (zumindest im Moment und die nächsten Jahre) Menschen die sich so ein Falt/Klapp/Auszieh-Smartphone leisten können (da reden wir ja im Moment teils von 2000 EUro) dies dann als einziges Entertainment-Internet-Kommunikations-System besitzen..lucdec schrieb:Weil das Smartphone für viele Menschen das einzige Entertainment-Internet-Kommunikations-System ist, das sie besitzen und die kleine Größe für viele Anwendungen eben ein einschränkender Faktor ist.
Kraeuterbutter schrieb:ich bezweifle, dass (zumindest im Moment und die nächsten Jahre) Menschen die sich so ein Falt/Klapp/Auszieh-Smartphone leisten können (da reden wir ja im Moment teils von 2000 EUro) dies dann als einziges Entertainment-Internet-Kommunikations-System besitzen..
Zu groß für mich.blizzard3008 schrieb:zu Klein für mich!
Am "dicken" Zylinder könnte man es richtig gut halten, was auch notwendig wäre, wenn man nach rechts ein großes Display hat. Ähnlich wie beim Yoga könnte der Zylinder auch als Ständer für das Display im Hochformat herhalten.Haldi schrieb:Und dann hast du ein Smartphone welches Rechts 9mm dick ist und Links ein 15mm Durchmesser Zylindroscher Schaft dran? Niemand möchte Asymetrische Smartphones!
Ich mache das selten und ungern, aber das hier verursacht beinahe Schmerzen...Duststorm schrieb:estätisch
lucdec schrieb:Eben nicht! Schau dir mal an, was ein paar Posts über dir steht.
Es sind über 50% mehr Fläche.