Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich merke täglich aufs neue wie sehr mir eigentlich die ganzen Funktionen und die sehr gute Kamera mit Kamerataste und vor allem die Tastatur von meinem Windows Phone fehlen.
Hatte ein Lumia 950 neu erstanden und nur Probleme mit Hitzeentwicklung im Standby und Akkulaufzeiten von unter 3 STunden (hatte vorher L920 und L930 ohne Probleme und sehr zufrieden auch mit Previews). Selbst ohne Einrichtung des Gerätes auf meine Anwendungen usw.
Wurde 2x getauscht und 2x das gleiche Problem. Nach vielem Verweigern hatte ich mir dann doch ein iPhone6s geholt, da ich Android nicht wollte.
Was mir bei Windows Mobile eigentlich oftmals gefehlt hat waren so "moderne" apps die man dann eigentlich eh nie verwendet (merke ich gerade mit meinem iP6s) Die installiere ich voller Euphorie und verwnden tu ich sie nach max einer Woche nicht mehr.
Ich glaub ich muss mal mein 930 wieder aus dem Kasten holen und updaten
Psycho Panik schrieb:
Wenn ein Windows Phone User sich die Frage stellen muss: "Gibt es die App auch für Windows Phone?"dann hat MS hier einfach versagt.
THIS! Obwohl da MS leider nicht viel dafür kann, wenn die App Entwickler trotz Project Islandwood sich die 10 Minuten anpassen und konvertieren nicht antun wollen. Bestes Beispiel der Snapchat Entwickler:"Was interessiert mich Windows Phone?"
Oder die CoC Entwickler:"Unser Spiel erfordert eine große Community und die bieten einfach nur Android und iOS. Windows hat eine zu kleine Community" Und das obwohl aber die Spiele Crossplattform MP haben (kann gegen iOS und Android Spieler spielen, also Argument invalid)
Solange sich die Entwickler aus windigen Gründen sträuben kann MS leider nicht viel machen.