Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Insider Preview: Build 14383 für PC und Mobile im Fast Ring
Microsoft hat Build 14383 der Windows 10 Insider Preview für PCs und Mobilgeräte im Fast Ring freigegeben. Mit dem Verschwinden des Wasserzeichens auf dem Desktop der PC-Version geht die Entwicklung eindeutig in Richtung fertige Version für die Veröffentlichung des Anniversary Updates am 2. August.
Puh, als Gamer muss ich langfristig ja sowieso wegen DX 12 zu Win 10 wechseln. Im August wird Win 10 dann noch mal auf einer VM installiert und ausführlich auf getestet.
Vergiss aber nicht, dir das kostenlose Upgrade zuvor zu sichern. Auf dem Rechner, welchen du dann als Gaming PC benutzt. Einmal Windows 10 aktiviert, kannst du jederzeit zu deinem aktuellen OS zurück kehren. Microsoft stellt das kostenlose Update auf Win 10 bis und mit dem 29. July 2016 bereit.
Dieser Anmeldebildschirm finde ich auch klasse. Redstone-mässig eben.
Für kurze Berechnungen nehme ich stets meinem HP-Taschenrechner. Denn ich bin dermassen an die UPN gewöhnt, dass eine herkömmliche Eingabe definitiv nichts mehr für mich ist.
Für kurze Berechnungen nehme ich stets meinem HP-Taschenrechner. Denn ich bin dermassen an die UPN gewöhnt, dass eine herkömmliche Eingabe definitiv nichts mehr für mich ist.
Und SSTP VPN fehlt immer noch bei Win10Phone. UKW Radio wurde auch entfernt. Da werde ich wohl demnächst wieder zu Android wechseln müssen um mein eigener Herr auf meinem Handy zu sein.