master_0815
Lieutenant
Glaube mir, du darfst nur nicht mehr drucken.major_tom111 schrieb:Dafür kann es diverse Gründe geben: weil man einen Herstellerwechsel plant, weil man mit jemandem zusammenzieht der ebenfalls ein Abo hat etc.
Gegenfrage: soll ich das Abo mit ins Grab nehmen?
Das ist so nicht richtig, denn das Motorrad wird nicht per Remote deaktiviert. Ich kann & darf es sogar überall dort benutzen wo es keine öffentliche Straße ist. Ich kann & darf damit am Ring meine Runden drehen, ich kann & darf damit die Auffahrt zum Haus rauf und runter fahren etc...
Das Service ist in diesem Fall eingeschränkt bis ich wieder bezahle und nicht deaktiviert.
Du kannst nackt mit der Patrone zwischen den pobacken über den Ring laufen... Wird funktionieren.
Falls du es nicht mitbekommen hast - das Motorrad gehörte schon die - daran änderte die Versicherung auch nichts, also warum solltest du nach dem pausieren auch nicht damit fahren... Ich hoffe du merkst wo dein fehler liegt...
Es wäre ja krass wenn das Motorrad deaktiviert werden würde. Hp deaktiviert ja auch nicht deinen Drucker, nur kannst du nicht mehr drucken mit der instant ink Patrone (die Teil des Abos ist) mit jeder anderen schon...
Ergänzung ()
Naja, aldi, netto, Rewe, Freunde habe ich in den Ort in den ich wohne.dreckschwein schrieb:Und wie bist du überhaupt Überlebensfähig? Lässt du dir Lebensmittel und Hygieneartikel nach Hause liefern? Hast du keine sozialen Kontakte? Arbeitsplatz? Da tun sich Fragen auf, zumal du nur 10 Minuten bis in die Innenstadt zu haben scheinst... ich gehe selbst nicht oft in den Elektromarkt, aber Druckerpatronen reicht es auch ein paar mal im Jahr zu kaufen, wenn man in der Lage ist den Verbrauch abzuschätzen... für mich klingt das was du schreibst nach billigen Ausreden dir das Zeug liefern zu lassen. Und ja ganz ehrlich, oft ist es einfacher in den CopyShop zu gehen wenn man schnell was braucht, gibt es bei uns an der Uni hier gleich 2.
Wenn ich im Büro bin habe fahre ich Autobahn und dann weiß ich nichtmal ob dort ein copy shop ist. Sonst arbeite ich tatsächlich öfter zu hause. Wenn ich was für meine Kids ausdrucken will, oder ein Rücksendeetikett will ich das nicht übermorgen, wenn ich in Büro bin, sondern dann wenn ich es will...
Also glaube mir, ohne copy shop lerne ich sehr gut bisher...
Zuletzt bearbeitet: