dreckschwein
Banned
Du wirst es kaum glauben, habe sogar auch einen HP Envy. Warum du das jetzt lustig findest, lassen wir mal dahin gestellt. Offenbar bist du aus unerklärlichen Gründen mehr Experte als ich. Mir sind die liebsten, die sich als unbelehrbar outen und für Argumente nichts übrig haben. Die Kombi Laser und Fotos machen lassen welche ich dir vorgeschlagen habe hast du mit keinem Wort erwähnt, obwohl das meine Aussage der letzten 2 Postings war.
Und ich wette du lässt dir selbst das Papier liefern, gilt das auch für Klopapier oder verlässt du dafür das Haus? Ne Spaß, mach was du willst und stell es als "Begeisterung" dar...
Übrigens, nach ein paar Jahren werden deine Bilder im Album verblassen, stell dich schon mal drauf ein. Druckmeister der viel Geld spart!
Und ich wette du lässt dir selbst das Papier liefern, gilt das auch für Klopapier oder verlässt du dafür das Haus? Ne Spaß, mach was du willst und stell es als "Begeisterung" dar...
Übrigens, nach ein paar Jahren werden deine Bilder im Album verblassen, stell dich schon mal drauf ein. Druckmeister der viel Geld spart!