Naja, was soll ich sagen... jeder, wirklich nahezu
jeder behauptet ja von sich selbst,
nicht vom Marketing beeinflußbar zu sein, obwohl mit Sicherheit über 90% unbewußt beeinflußt werden. Ich gehöre wohl zu den Ausnahmen, die wenigstens schmerzlich zugeben, sich nicht vollständig dagegen wehren zu können. Wie siehts bei Dir aus, wenn Du mal ganz ehrlich bist....?
Ich hab meine Ansicht ja auch begründet. Die-Shrink - egal ob von AMD oder von Intel oder von sonstwem - ist halt
eine (von mehreren) wichtigen Faktoren in meiner persönlichen "Entscheidungsmatrix" wenn man so will. Und mit dieser Meldung gab es halt ein "Oha"-Gedanken bei mir, der mich wieder auf Intel schauen ließ. Allerdings - davon mal abgesehen - wollte ich auch rein aus Sympatiegründen wieder zu AMD wechseln, auch wenn sie bisher in Sachen Die-Shrink immer etwas hinterherhinken... ich sagte ja auch, "abwarten".
Übrigens: Mit dem ähnlichen Gedankengang würde ich persönlich, die Grafikkarten betreffend, die AMD Radeon 6XXXer Reihe auslassen, weil die Radeon 7XXXX einen Die-Shrink erfährt... aber das ist vermutlich auch nur eine Marketinggeschichte, deren Opfer ich bin....