Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel: 80-Euro-CPU mit freiem Multiplikator?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Intel: 80-Euro-CPU mit freiem Multiplikator?
SuddenDeathStgt
Banned
da sockel 775 only 45nm
P
Pickebuh
Gast
BloodHunter2k8 schrieb:da steht ganz klar: "von Intel" -> AMD Prozessoren ausgeschlossen
Wie schon gesagt.
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden.
Entweder man meint "nur" Intel alleine oder man meint den stärksten Prozessor allgemein von Intel.
Der Sinn eines Textes besteht aus dem gesamten Text und nicht nur aus einem Satz.
Vieles was am Anfang steht bezieht sich dann in der Logik auch auf die folgenden Sätze.
Zuletzt bearbeitet:
Tinpoint
Admiral
nett , bietet dann beim overclocking mehr spielraum (also wunsch takt dank FSB + multiwahl ) und würde wohl ein Tipp für leute sein deren Board beim FSB Overclocking nicht so toll abschneiden bzw kaum OC optionen haben!
gibt es eigentlich tool die multi änderung unter windóws ermöglichen , früher gab es das mal !
aber abwarten und tee trinken!
gibt es eigentlich tool die multi änderung unter windóws ermöglichen , früher gab es das mal !
aber abwarten und tee trinken!
killerpixel
Lt. Junior Grade
Leider beim Intel ohne viel Sinn der freie Multi, da der FSB dann zum Flaschenhals wird und die Performance limitiert.
Denahar
Banned
Klasse Sache, wenn sich das bewahrheiten sollte! Endlich auch mal ein Dualcore von Intel mit freiem Multiplikator. Nur komisch, dass der Chip (für Intelverhältnisse) so billig sein soll. Na ja, auf jeden Fall wird das so oder so eine echte Kaufempfehlung und die X2's müssen sich warm anziehen.
Sturmgewalt
Lieutenant
Der Sockel 775 ist wie hier oftmals behauptet wurde im Forum also noch lange nicht Geschichte
SuddenDeathStgt
Banned
rofl ...~ 5GHz mit dem fsb ....sieht nach nem fake-pic aus ....die vcore würde mich interessieren.