Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel an Mitarbeiter: Größter Konkurrenzdruck durch AMD seit Jahren
@nazgul77
AMD ist auf uns (Systemhaus) und auf Firmenpartner zugegangen und hat ebenso, wie es Intel vorgeworfen wird um Vergünstigungen gegen Volumenabnahme (und noch mehr bei Exklusivität) angeboten. Da wurden auch "Firmengeschenke" aka Bestechnung in Aussicht gestellt.
Das lese ich zum ersten Mal. Bei einer Internet-Recherche finde ich keine vergleichbaren Berichte und auch kein Verfahren gegen AMD diesbezüglich finden können. Es muss sich um einen Einzelfall handeln.
Vergünstigungen bei Volumemabnahme ist legal und üblich, die anderen beiden Punkte sind gesetzeswidrig und gehören von eurem Systemhaus zur Anzeige gebracht.
@nazgul77
Da wär ich nur noch am Anzeigen von Firmen... Besonders "schlimm" auch bei Netzwerkausrüstern, Druckerherstellern und Telekommunikationsunternehmen...
Das gebahren hast du fast überall, wo sich viele Lieferanten tummeln. Bei uns sind es Speditionen...
Was da einem teilweise offeriert wird, grenzt manchmal an Korruption.