Seit Jahren Microlags mit Intel CPU [ausgelagert aus News: Instabile Core CPUs: Intel findet finale Absturz-Ursache in anfälliger Schaltung]

da ich nicht mehr Zocke und keine 4090 habe kann ich zu den Werten nichts sagen. Warte was der Asus Support sagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thares
@IDontWantAName Ich habe jetzt die RMA aufgegeben und bin gespannt was Asus dazu sagt.
Ich werde mal versuchen ein Grafikkarte zu finden sodass ich mal ein anderes Testen kann.

bau einfach mal die 1080Ti von deinem Sohn rein und deine 4090 in seinen PC und schau mal was passiert. Wenn er auch Probleme bekommt dann hat die Karten einen weg

@IDontWantAName Naja, die 4090 hat komplett andere Stecker die 12v Pin oder so, ich müsste komplett den Netzteil ausbauen um den 4090 bei meinem Sohn zu testen, aber den 1080ti könnte ich bei mir einbauen und testen.

Ich habe jetzt andere schwerwiegende Probleme :( … könnte echt weinen. Wirklich , echt weinen.

Hab mein CPU ausgebaut, gereinigt und neue Paste drauf, eingebaut, Rechner gestartet, ich bekomme kein Signal ans Monitor, Rechner läuft , Grafikkarte dreht, aber ich habe jetzt kein Bild, kein Mainboard Logo oder sowas, auch die Lichter meiner Tastatur leuchtet nicht, normaler weise Leuten die Tastatur Lichter wenn der PC Hochfährt, kein Plan. Bin so wütend :(
Hab einfach nur noch Pech.

Zuletzt bearbeitet:
Thares schrieb:
Hab mein CPU ausgebaut, gereinigt und neue Paste drauf, eingebaut, Rechner gestartet, ich bekomme kein Signal ans Monitor, Rechner läuft , Grafikkarte dreht, aber ich habe jetzt kein Bild.
Hab einfach nur noch Pech.

mach dazu mal ein neues Thema auf, damit das andere sehen.

• Gefällt mir
@IDontWantAName
Jetzt habe ich die Grafikkarte von meinem Sohn eingebaut 1080ti , auch dort habe ich Ruckeln, und ich kann dann wohl die Graffikkarte ausschließen.

Habe noch es auffgezeichnet, eventuell kannst du dies mit den anderen vergleichen.
Der ist mit 1080ti .

OneDrive

Ein Intel Treiber ipf_cpu.sys tauch etwas stärker auf. Der gehört wohl zu dem Dynamic Tuning Technology Treiber.

Sonst sieht man nicht so viel.

• Gefällt mir
Zurück
Oben