Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Arc A770 und A750: Gewinner warten noch immer und erhalten CPU-Alternativen
haha hier habt ihr eine CPU, mit der ihr möglicherweise nichts anfangen könnt, ohne ein sehr teures mainboard von uns zu kaufen
würde mit vera***** vorkommen und eine 500€ GPU als ersatz fordern. am besten von AMD
Du kannst fordern was du willst, einen Rechtsanspruch hast du da nicht. Und ein 12700K lässt sich sicher gut verkaufen, wenn man ihn nicht nutzen will.
Du kannst fordern was du willst, einen Rechtsanspruch hast du da nicht. Und ein 12700K lässt sich sicher gut verkaufen, wenn man ihn nicht nutzen will.
ist halt für intel keine strafe
die müssen sowieso die lager leer bekommen, weil bald die neue gen kommt. also noch schnell die alte gen verschenken, an leute, die vlt kein passendes mainboard haben. peinlich für einen riesen konzern wie intel
Man könnte es wie beim Supercomputer Aurora handhaben, den Geschädigten einen (Zwischen)Ersatz bei der Konkurrenz (RX 6600 oder RTX 3060) finanzieren. Das wäre ein professionellerer Umgang mit der Geschichte.
Ist echt eine sehr, sehr peinliche Vorstellung seitens Intel. Ist auf jeden Fall in die Liste der epischen Intelfails aufzunehmen, damit man den blauen Verfechtern wieder was zum Aufwärmen vorhalten kann. Eigentlich sollte es an der Kohle bei Intel ja nicht hapern, bzw. adäquaten Ersatz zur Verfügung zu stellen. Halbes Jahr bis 12 Monate auf eine Gewinnausschüttung warten, ja klar doch. Pfff...
Ich vermute mal, wie es immer in Grosskonzernen ist, die GPU Abteilung hat hoch und heilig zugesagt, dass die Karten kommen.
Die Marketingabteilung hat vermutlich gewusst, das es unwahrscheinlich ist aber nichts machen können, sie habe ja die offizielle Zusage bekommen.
Intern offiziell bei so einem wichtigen Projekt die Hosen runterzulassen ist schlecht für die Karriere. Auf Management Ebene geht es nicht um das Produkt, sondern um weiter aufzusteigen.
Das die Karten jetzt verspätet oder womöglich gar nicht mehr kommen ist peinlich. Aber dann nur mid tier Cpus als Ersatz an zu bieten ist lächerlich. Wenn man schon den Gewinnern ersatz bieten muss dann wenigstens ein top model, 12900k.
Das macht bei Intel doch null Unterschied ob die jetzt500 12700k oder 12900k als Ersatz weg geben aber es sieht lächerlich aus daran jetzt zu sparen.
Intel, was macht Ihr nur für einen Scheiß, sowas geht gar nicht. Da sägt Ihr selbst an Eurem Ast des Vertrauens und der Glaubwürdigkeit. 🤦♂️
Angemessen wäre es, die Gewinner höher und besser zu entschädigen als durch einen simplen CPU Tausch. Meine Güte, wie dämlich kann man sich hier anstellen? Selbst 300 Komplett-PCs mit anderen GPUs wären für Euch günstiger als der komplette Image Schaden jetzt.
Ich gehe stark davon aus, dass Raptor Lake einen ziemlich festen Fahrplan bis zum Release hat UND bei Release auch ungefähr 1000 Mal zuverlässiger funktioniert. Einen 13700K wird man wohl früher in Händen halten als eine A770/750 und ebenfalls weitaus früher Spaß daran haben können.
Beim Gewinnspiel ging es ja auch nagelneue, coole Hardware, nicht um Zeug, dass man eh seit Ewigkeiten überall bereits erwerben kann. Das kriegt man quasi überall bei Gewinnspielen hinterhergeworfen. Da jetzt also so umzuschwenken würde in meinen Augen nicht dem eigentlichen Geist der Aktion gerecht werden.
Eine gelungene PR Aktion wäre es jetzt, wenn nVidia 150 Karten und AMD 150 Karten an Intel "sponsort" ... um damit die wartenden Gewinner zufrieden zu stellen.
Mit einem "No Intel Inside" Aufkleber auf der Verpackung.
Das Gewinnspiel war doch bestimmt kostenlos oder?
Sollen die sich einfach lieber eine CPU als eine nicht so tolle Karte aussuchen und gut ist.
Verkaufen kann man diese auch wenn man schon eine hat...