Minutourus
Lt. Commander
Von der neuen Lücke letzte Woche erfahren...
Intel kommt ja kaum mit dem fixen nach...
Intel kommt ja kaum mit dem fixen nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Ps-Y-cO- schrieb:@hpxw
BTT:
Hier dann auch schon mal die Passende "Security-News" für die Prozessoren.
Bzw. die Nächste Schwachstelle in Intels CPUs
https://www.heise.de/security/meldu...reading-anfaellig-fuer-Datenleck-4210282.html
Gottes Sohn schrieb:Bei der Kohle, die die gegenüber AMD haben, liegen die kein Schritt hinterher.
Flossenheimer schrieb:Ach, erst meckern sie rum und nun machen sie es wieder selber. Ist schon klar....
Stunrise schrieb:@yoshi0597
Normalerweise werden Server immer ausreichend dimensioniert und grundsätzlich nicht aufgerüstet, weil der Einzelpreis eines CPUs im Aftersale wesentlich höher ist, als wenn man diesen gleich beim Kauf berücksichtigt.[...]
deydi schrieb:Langsam drehen sie alle durch hier.
Was will ich mit fast 50 Kernen ?
Egal ob Profi semi oder Hobby?
Naja, das ist ja mehr für den "reinen" Server-Markt.deydi schrieb:Langsam drehen sie alle durch hier.
Was will ich mit fast 50 Kernen ?
Egal ob Profi semi oder Hobby?
Aphelon schrieb:Achsoo Intel kann das auch? Ich dachte schon AMD kocht mit was anderem als Wasser.
Wird schwierig sein für Intel, wenn sie jetzt stets einen Schritt hinterher liegen und preislich vermutlich wieder weniger attraktiv.
BTICronox schrieb:Nutze selbst Intel - nen alten 3570k - aber wenn die so weitermachen und AMD das Thema Singlecore Performance in den Griff kriegt oder Intel gar überholt (bei Planet Coaster ist das nicht unwichtig), dann byebye Intel.
Stunrise schrieb:Das ist wirklich hochgradig lächerlich, vor allem in Anbetracht der Folien vom letzten Jahr. Im Gegensatz zu AMD wirkt dieses Konzept hier wie purer Aktionismus ohne ein Konzept dahinter.
Verächtlich nannten sie die Lösung von AMD, dass sie im Grunde genommen doch vier zusammengeklebte Desktop-Prozessoren sind. Jetzt geht auch Intel wieder zurück zu dem, was vor Jahren auch in der Firma Usus war: Ein Core 2 Quad war schließlich höchst erfolgreich mit „zusammengeklebten Dies“ auf einem Package.