Chesterfield
Fleet Admiral
War nicht Intel der Laden, der AMD verspottet hat weil sie „zusammengeklebte“ Dies nur haben ?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yoshi0597 schrieb:Ich befürchte, dass AMD umso stärker bei Epyc 2nd Gen sein wird. Allein beim Energieverbrauch könnten die sehr gut ausfallen. Ist es auch nicht so, dass theoretisch gesehen einfach ein neuer Epyc ins alte Mainboard gesteckt werden kann? Das könnte doch für alle Server Upgrades ein wenig günstiger ausfallen lassen im Vergleich zu Intel oder?
Ich my Bad.DenMCX schrieb:Naja, das ist ja mehr für den "reinen" Server-Markt
Beteigeuze. schrieb:dieser jim von adoredtv hat ne glaskugel
cm87 schrieb:Schön, dass AMD wieder ein Gleichgewicht in das Universum gebracht hat.
Gibt es schon, bei HMC.Multivac schrieb:Es wird zeit für ein Serial-DRAM interface! so viele Kontakte bereiten langfristig nur Probleme.
deydi schrieb:Langsam drehen sie alle durch hier.
Was will ich mit fast 50 Kernen ?
Egal ob Profi semi oder Hobby?
Minutourus schrieb:Von der neuen Lücke letzte Woche erfahren...
Intel kommt ja kaum mit dem fixen nach...
conspectumortis schrieb:Intel macht sich so lächerlich...
Und nur Bugs...
deydi schrieb:Was will ich mit fast 50 Kernen ?
deydi schrieb:Langsam drehen sie alle durch hier.
Was will ich mit fast 50 Kernen ?
TheUngrateful schrieb:Wenn ich aktuell den Namen Intel höre oder lese wird die Benny Hill Musik in meinem Kopf immer aufdringlicher.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Minutourus schrieb:Hmm hat Intel nicht vor einiger Zeit über diese Technik von AMD sich lustig gemacht?
stimmt... Haben dann wohl das kochen verlernt...updater14 schrieb:Intel konnte das schon vor Jahren...
Seit wann misst man den technischen Fortschritt eines Unternehmens an dessen Umsatz, Gewinn, Aktienwert, oder was du halt mit Kohle meinst?Gottes Sohn schrieb:Bei der Kohle, die die gegenüber AMD haben, liegen die kein Schritt hinterher.
Was man so alles ohne Flüssigstickstoff kühlen kann, obwohl es mehr Hitze erzeugt als zwei Bulldozer zusammen... (diverse GPUs zum Beispiel)... Zudem geht es ja bekanntlich vor allem bei Servern darum, dass die besonders leise sein müssen...fortunes schrieb:Sollen sie erstmal liefern, das gute Stück - und kühlbar ohne Flüssigstickstoff gestalten.
Das Blöde an Fanboys im Netz ist halt, dass die sich quasi nicht lächerlich machen können, da man hier ja eh größtenteils anonym ist. Wenn eine Firma über eine andere herzieht, macht die sich mMn übrigens fast immer lächerlich. In diesem Fall haben sich beide des öfteren lächerlich gemacht.CCIBS schrieb:Wer macht sich hier lächerlich?