B
Blueeye_x
Gast
Ein 6 Kerner für 1151 wäre top. Dann könnte er meinen I5 6600 ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harsiesis schrieb:Würde mich aber nicht wundern wenn es dann heisst: 1151 Ja, ABER nur Z270 ^^ und keine Z170 mehr
digitalangel18 schrieb:Das schon, heißt aber nicht automatisch das er auch auf z.B. einem Z170 läuft.
McLovin14 schrieb:Der Großteil dankt AMD für die Konkurrenz, welche Intel dazu bewegt, 6 Kerne in den Mainstream-Markt zu bringen, kauft den neuen Intel-6-Kerner und beschwert sich 3 Jahre später, dass wieder kein Fortschritt vorhanden ist.
Taxxor schrieb:Ein 6 Kerner auf Kaby Lake Basis also, dann kann man sich den Preis ja schon ungefähr ausmalen.
Sollte sich am Preis des 7700K bzw später 8700K nichts ändern, wird der 6 Kerner nicht unter 450€ zu haben sein.
habla2k schrieb:Mich nervt dabei eher, dass man jetzt noch mehr überlegen muss, ob man mit nem neuen PC wartet oder nicht... bis jetzt war das, zumindest bei der CPU, immer ne recht entspannte Entscheidung.
Hatte mich aus zukunftsorinetierter Sicht jetzt schon mit einem R5 1600(x) angefreundet, aber nun muss man eigentlich wieder erst mal warten, was Intel für 6 Kerner bringt. das bisschen Aufpreis wäre eher kein Problem.
Shoryuken94 schrieb:Sollte ein i7 Hexacore im Mainstream wirklich um die 350€ kosten, stellt dies für viele auch ein hammer Preis / leistungs Rating dar. Die Spieleleistung wird ein gutes Stück über Ryzen 7 liegen und auch die Anwendungen werden dank hohen Takt gut performen.
Aldaric87 schrieb:Natürlich macht das Sinn. Der Broadwell-E ist auf der Highendplattform. Dort punkten die Features gegenüber dem Preis. Intel hat keine Probleme damit eigene Produkte überflüssig zu machen und nen 6-Kerner für 400 € auf die Consumerplattform zu werfen. Wer weiß, vll. haben sie sich auch was anderes ausgedacht, keine K-CPU auf der Consumerplattform evtl.
Blueeye_x schrieb:Wenn die jetzt nur noch für 6-8 Kerne programmieren, verdienen die nichts mehr. Also wird das nicht passieren.
Caramelito schrieb:Und da wird wohl das Budget entscheiden. <300€ = AMD / >300€ = Intel. Glaskugel und so ^^
Trochaion schrieb:Du musst schon drauf achten, wo die HEDT landet. Ein Kaby X darf nicht über 400€, der skylake x 6er nicht über 500€. Sonst passt das ganze preisgefüge im HEDT wegen dem skylake x 12 Kerner nicht mehr.