douron
Commander
Cool Master schrieb:Was so ein wenig Konkurrenz machen kann
finde ich super toll... beschleunigt den fortschritt. sollte man mit akkus auch machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Was so ein wenig Konkurrenz machen kann
Volkimann schrieb:Der 7700 hat den Taktvorteil. Mit 2 weiteren Kernen wird die TDP steigen.
im Prinzip ist es natürlich in erster Linie ein Kostenfaktor. Und auch vollkommen gerechtfertigt da man bei ner 35€ Celeron CPU auch jeden Cent einsparen muss und vermutlich auf identische Methodiken wie beim "Bau" einer 350€ Mainstream CPU nutzt.ZeroZerp schrieb:Hier ist die Analyse dazu, warum es gerade bei kleinen Die Größen nicht sinnvoll ist zu verlöten:
Wie warum und weshalb es Benches gibt, die seine Frage beantworten ist doch mir egal. Das solltest du schon User Nicht ich klar machen, das er seine Frage spezifizieren soll.Nicht ich
@ DonL Zeig mir einem Multicore Anwendungen, in der der R7 1800X mindestes 50% schneller als ein 1151 i7 ist.
https://www.computerbase.de/forum/t...md-ryzen-frueher.1676024/page-5#post-19998101
latexdoll schrieb:Schön zu lesen das Intel im Mainstream nun auch einen 6 Kerner anbietet. Laut Intel gibt es wieder 15% Mehrleistung zu Kaby Lake plus 2 echte Kerne. Die CPU wird in den nächsten 18 - 36 Monaten ohne Probleme, Ihre Kreise um die Ryzen (Gen. 1) in Spielen ziehen. Ob bei Anwendungen der 6 Kerner zu Ryzen aufschliessen kann, ist etwas anderes.
Zu 90% kann ich jeden nur empfehlen, auf einen Coffee Lake (alles unter einen 4790K CPU) umzusteigen wenn es um IPC Leistung bei Spielen geht.
mfg
EchoeZ schrieb:Diese 'Kinderkrankheiten' sind doch nicht so schlimm, daß irgendein Programm nicht läuft, oder sogar der Rechner abschmiert! Mücke->Elefant
EchoeZ schrieb:In mittlerweile über 100 Kommentaren hat keiner geschrieben "Kein Mensch braucht mehr als 4 Kerne"... seltsam
Krautmaster schrieb:echt wo stand das?
Naja, mich persönlich würde zunächst schon einmal die starke Einschränkung beim RAM nerven.
Und dann kommen da halt viele kleine Sachen hinzu.
douron schrieb:sollte man mit akkus auch machen