oldmanhunting
Admiral
Es wird immer schlimmer mit dem, was manche hier so schreiben. Einige sollten einfach wieder in Ihren Ryzen Thread gehen, anstatt hier so einen Blödsinn zu erzählen.
Mein 3770K läuft Original also nicht geköpft seit fast 5 Jahren übertaktet und hat bis Heute absolut keine Temperatur Probleme. Dieses ganze Gerede mit schlechter WLP bei Intel und die trocknet mit der Zeit aus ist absoluter Schwachsinn.
Ihr tut hier einfach einmal so als ob Intel zu blöd ist CPU's zu bauen.
Wenn "DigiTimes" und "Benchlife" sagt der 6 Kerner kommt früher, dann ist das so. Ob das Dir gefällt oder auch nicht.
Mein 3770K läuft Original also nicht geköpft seit fast 5 Jahren übertaktet und hat bis Heute absolut keine Temperatur Probleme. Dieses ganze Gerede mit schlechter WLP bei Intel und die trocknet mit der Zeit aus ist absoluter Schwachsinn.
Ihr tut hier einfach einmal so als ob Intel zu blöd ist CPU's zu bauen.
Ich behaupte der wird weniger als 350 € kosten. Wer am Ende Recht hat muß man einfach einmal abwarten. Habe mir auf jeden Fall schon einmal Deine Beiträge zu dem Coffee Lake in diesem Thread gespeichert, weil wenn wir wissen was kommt und was es kostet, schlage ich Dir Deine falschen Behauptungen um die Ohren.Aldaric87 schrieb:Dieser 6-Kerner von Intel, wenn er denn kommt (hier steht überall irgendwie nur GERÜCHT), wird mit Sicherheit nicht unter 400 € verkauft werden.
Wenn "DigiTimes" und "Benchlife" sagt der 6 Kerner kommt früher, dann ist das so. Ob das Dir gefällt oder auch nicht.