jonderson schrieb:
Da scheinbar den Leute die schlimmsten Arbeitsbedingungen in Indien oder China scheiß egal ist und sie nicht verstehen, weswegen AMD wichtig ist, muss man leider mit so einer Argumentation kommen...
Was denn nun, entweder jeder Hersteller trickst rum oder nicht.
2 Aufeinanderfolgende Sätze und du widersprichst dich.
Es ist IMMER ein abwägen. Momentan ist das abwägen in Bezug auf Ethik sehr klar...
Wo waren denn die Treiber schrott?
Wo widerspreche ich mir?
1. Satz = Jeder trickst rum.
2. Satz an dich gerichtet, weil du mit dem bescheutem Freundinenvergleich gekommen bist - Anscheinend hast du dann keinen PC mehr.
--
Die Treiber waren schrott - FH3 lief nicht mehr z.B. - FreeSync flickert in manchen Games seit Monaten (Habe ich aber in Kauf genommen) usw.
Aber lies dir einfach die "neuen" Treiber-Threads von AMD durch - So lange es einen nciht erwischt, ist alles top - Bei mir warens direkt ein paar Games =)
@Der_Unbekannte:
Ja ist mir klar, was Intel gemacht hat. Wir wissen aber nicht, was die anderen Firmen verzapfen, vllt. kommt es nur nicht raus.
Beispiel: VW - Denkst du nur VW "trickst" rum bei deren Werten etc.? Jeder Autohersteller macht das, sieh dir nur mal die angegebenen Verbräuche an - Da kannst überall 30-40% draufpacken, wie in jedem Test bestätigt wird.
Dennoch werden VW Autos, Intel CPUs, Iphones (Foxconn!) gekauft und das ganz nebenbei mit hohen Gewinnen.
Am Gaming-PC-Markt hast du nunmal kaum eine Wahl.
CPU: 2 Hersteller für Mainstream Gaming
GPU: Ebenfalls - Wobei der eine bei den CPUs vertreten ist.
SPrich wenn AMD sich mal einen Fauxpass erlaubt und dieser öffentlich wird, dann kaufst du nichts mehr, da Intel und Nvidia schon mal was verbockt haben und AMD dann ebenfalls?
Das meine ich ist doch Blödsinn - Ich kaufe das für mich beste Produkt - Der Hersteller juckt mich nicht wirklich, denn ich bin eh der (negativen) Meinung, dass alle gleich "Böse" sind.
Außer bei so Sachen wie Foxconn, da bin ich streng mit mir - Kaufe keine Iphones etc. - Da gibt es aber für mich einige Alternativen.
Und dann habe ich eins als Firmenphone bekommen, yummy