Antarktis-Fan
Lt. Junior Grade
Das wird Dir wohl keiner beantworten können ob Du bestellen oder abwarten sollst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt schrieb:Sofern überhaupt stimmt was du hier erzählst, bei dem ganzen Unsinn der von dir kommt, würde es mich auch kein wundern wenn dies alles aus den Fingern gesaugt ist.
ZeroZerp schrieb:Ein System ist mir da nicht ersichtlich.
Auch wir als Systemhaus haben in den Listungen der 10 größten Großhändler (also Großhandelsübergreifend) die Daten, die Aldaric87 hier erwähnt (Ende Oktober).
Ich habe dort vor 2 Tagen einen "lagernden" i5-8600k "boxed" bestellt und dieser wurde noch am selben Tag verschickt. Laut Sendungsverfolgung müsste er heute ankommen. Sie verschicken mit GLS in meinem Fall.1024 schrieb:Also ich möcht mich nochmal zu Wort melden.
Hatte bei allestechnik.de bestellt, dort waren 2-3 Tage Lieferzeit deklariert.
Nach 6 Tagen nichts da, keine Reaktion vom Shop auf die Nachfrage vom Montag.
Richtig gut ...
ZeroZerp schrieb:Der Großhandel weiss garnicht, was er aufgrund dieser Praxis seinen Kunden mitteilen kann.
Dämlich...
Noch besser ist Bezahlung bei Selbstabholung, wenn der Händler in derselben Stadt ist wie man selbst.MrJules schrieb:@d3v: Das ist leider Glücksspiel. Aber man kann seinem Glück auf die Sprünge helfen, wenn man bei mehreren Shops parallel bestellt.
Am besten per Nachnahme. Vorkasse bringt nix bei der Zuteilung, wenn man noch nicht bezahlt hat.
Ich hab gehört es gibt bald eine Partei: "Die Blauen"Aldaric87 schrieb:Das Kompliment geb ich gerne zurück. Was du alles so relativieren kannst, muss man dir schon lassen. Rhetorik ist genau dein Ding, du solltest wirklich in die Politik.