Intel Coffee Lake Verfügbarkeit

Azubi hat aus Versehen die „Ende Dezember öffnen“-Kiste im Keller aufgemacht. :freak:

Oder alle 5 Tage kommt ein Intel-Roller mit einer Pizzaschachtel, wo 5 CPUs drin sind, die sie dann sofort verschicken.

UPDATE: Mein MF-Paket ist schon unterwegs, 4 Stunden nach Bestellung. Ich sehe mich schon 3 Wochen auf den 8700K warten.

Zuletzt bearbeitet:
d3v schrieb:
Caseking taucht ja gar nicht zB bei Geizhals auf, vielleicht bestellen da nicht so viele. :D

Aber sicher tauchen die da auf.

Das dürfte an dem Laden liegen. Auf den delid die Mate 2 habe ich seinerzeit 2 Monate warten dürfen obwohl als Lieferzeit < 1 Woche angegeben war.

Vielleicht hatte der Azubi noch ein schlechtes Gewissen. 😁

Meiner ist auch gerade in Anlieferung. Leider bin ich bei der Arbeit und kann es nicht annehmen. Muss es dann morgen von der Post holen. Habe überigens per Nachnahme bestellt.

d3v schrieb:
UPDATE: Mein MF-Paket ist schon unterwegs, 4 Stunden nach Bestellung. Ich sehe mich schon 3 Wochen auf den 8700K warten.

Haha :D MF hat seit CL-Implementierung in deren Shop auf 'unbekannter Liefertermin' geschalten. Da wäre ich auch mehr als skeptisch. :lol:

Ja, da wird nix mehr verlötet :(

Ärgert mich auch ... aber was will man machen. Ryzen is nicht so stark wie Coffee Lake in den Games die ich Spiele.

Meine MF Bestellung war für den Rest, den 8700K habe ich bei CK bestellt.

Nun ist aber lange Ruhe bei CK, den Azubi haben sie wohl gekündigt.

Von dem Allestechnik shop seit Montag keine Antwort bekommen, jetzt hab ich es nochmal mit diesem eingebauten Chat im Webshop versucht.
Seit 1,5 Stunden warte ich auf eine Antwort im chat :D

Unglaublich...
Ich sollte wohl mal den GF anrufen

1024 schrieb:
Von dem Allestechnik shop seit Montag keine Antwort bekommen

Wundert mich nicht.
Bei allen Shops, die über Tage grünen Status haben/hatten muss man einfach davon ausgehen, dass Bestellungen gehortet werden ohne dass Ware auf Lager ist.
Aber bei "sofort versandfertig" schaltet bei einigen halt einfach der Verstand aus...

Bei der Nachfrage sollten die stolzen Besitzer wohl lieber ihre Modelle direkt weiterverkaufen. Ich wette die gehen bei Ebay locker für 800€ weg :)

Die ersten i7 8700K sind schon in eBay für bis zu 1000€ :D.

Endlich hab ich mal Kontakt mit Allestechnik herstellen können.

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich ende Oktober
Ich bin unter den ersten 10 Vorbestellungen.

Conrad: "Lieferung in 4 Wochen", per Email Nachfrage 45. Kalenderwoche.

CK: Nicht auf Lager, wird bearbeitet wenn Liefertermin bekannt ist.

KM: Nachfrage im Laden, keine Infos

Montag scheint es mit Glück Nachschub zu geben - (zumindest meine Informationen). Hängt natürlich davon ab, welcher Shop bei dieser Distri bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@para_doxxx
Mit dem Posten solcher Listen der Distris kannst Du Dir großen Ärger einhandeln. Dein Arbeitgeber hat nämlich unterschrieben/eingewilligt, dass derlei Informationen auf keinen Fall nach außen dringen dürfen, auch wenn es sich nur um Lieferdaten/Ankündigungen handelt.

Ich würd die Liste da mal wieder schnell rausnehmen und das ganze unkommentiert in Textform hier reinschreiben.

Und ja- Ab dem 16ten rollt die erste Welle an. Die zweite denn ab 25ten/26ten.

Grüße
Zero

Zuletzt bearbeitet:
ZeroZerp schrieb:
@para_doxxx
Mit dem Posten solcher Listen der Distris kannst Du Dir großen Ärger einhandeln. Dein Arbeitgeber hat nämlich unterschrieben/eingewilligt, dass derlei Informationen auf keinen Fall nach außen dringen dürfen, auch wenn es sich nur um Lieferdaten/Ankündigungen handelt.

Ich würd die Liste da mal wieder schnell rausnehmen und das ganze unkommentiert in Textform hier reinschreiben.

Und ja- Ab dem 16ten rollt die erste Welle an. Die zweite denn ab 25ten/26ten.

Grüße
Zero

Danke für den Tip!

1024 schrieb:
Endlich hab ich mal Kontakt mit Allestechnik herstellen können.

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich ende Oktober
Ich bin unter den ersten 10 Vorbestellungen.

Darf ich dich fragen zu welcher Uhrzeit du bestellt hast?

Zurück
Oben