Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ein bischen gestöbert und MF und Alternate haben den Liefertermin immer noch auf unbestimmt oder Dezember, bei Notebookbilliger.de habe ich ein nettes Angebot gefunden, der i5 8400, ist als Tray sofort lieferbar für 260 €. Fast ein Schnäppchen.
https://www.notebooksbilliger.de/pc...el+1151/intel+core+i5+8400+cpu+6x+280ghz+tray
https://www.notebooksbilliger.de/pc...el+1151/intel+core+i5+8400+cpu+6x+280ghz+tray
drckeberger
Lt. Commander
Würde ich nie im Leben für 260 Tacken kaufen. Anfang 2018 gibts den für 260 inkl. board....
aldaric
Admiral
@drckeberger:
Ab Februar wird der bestimmt nochmal günstiger wenn Zen+ erscheint sollte dieser wirklich noch mehr Leistung und Takt bringen. Dann muss er nach unten angepasst werden gegen die R5.
Wer für den i5 8400 260 € hinlegt, hätte auch noch 20 € drauflegen können und die Tage den i5 8600k für 282€ ordern können.
Ab Februar wird der bestimmt nochmal günstiger wenn Zen+ erscheint sollte dieser wirklich noch mehr Leistung und Takt bringen. Dann muss er nach unten angepasst werden gegen die R5.
Wer für den i5 8400 260 € hinlegt, hätte auch noch 20 € drauflegen können und die Tage den i5 8600k für 282€ ordern können.
drckeberger
Lt. Commander
Hat hier zufällig jemand bei Cyberport bestellt? Habe noch einen 50€-Gutschein, und bin wirklich verlockt dort zu bestellen. ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Gelistet wird der ja mit Lieferfrist von 4-14 Tagen...
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Gelistet wird der ja mit Lieferfrist von 4-14 Tagen...
Antarktis-Fan
Lt. Junior Grade
xJAMESx schrieb:Der 8700k war kurz für 500€ auf ebay, natürlich direkt verkauft :-D
Es wacht jeden Morgen ein....auf.
Ausnutzen?xJAMESx schrieb:Ich find es echt eine Frechheit wie die Leute das ausnutzen und teilweise für !!800€!! die CPU auf Ebay verkaufen wollen.
So Leute sollte man direkt sperren auf Ebay.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Keiner muss kaufen. Von daher wird da auch nichts ausgenutzt.
Solche Nutzer sollte man eher zum Ebayaner des Jahres vorschlagen.
modiple schrieb:@ xJAMESx
Nennt sich Marktwirtschaft.
Und dumm ist nicht der, der es verlangt, sondern der, der es bezahlt.![]()
wer so hohl ist und auf den völlig unbegründeten Hypetrain für eine CPU aufspringt, die niemanden mit Ahnung vom Hocker reisst, ist selber schuld
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Genauso könnte man über die Sammelkäufer der NES und SNES Mini Classic schimpfen, die den "wahren Fans" die Konsolen wegkaufen, um sie zu Wucherpreisen wieder zu verkaufen. Aber aus marktwirtschaftlicher Sicht haben die alles richtig gemacht ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Banned
Admiral
Mit sowas kann man auch ganz schön auf die Schnauze fallen.
1. Es kann passieren, dass das Produkt plötzlich breit verfügbar ist und die Preise fallen. Dann macht man Verlust.
2. Bei Ebay (zumindest in Deutschland) muss man für als neu verkaufte Produkte ein Rückgaberecht gewähren. Das wissen viele aber nicht. Kauft jemand bei euch, egal ob ihr privater oder gewerblicher Verkäufer seid, etwas Neues mit PP-Käuferschutz bei Ebay und will es zurücksenden, habt ihr die Arschkarte.
1. Es kann passieren, dass das Produkt plötzlich breit verfügbar ist und die Preise fallen. Dann macht man Verlust.
2. Bei Ebay (zumindest in Deutschland) muss man für als neu verkaufte Produkte ein Rückgaberecht gewähren. Das wissen viele aber nicht. Kauft jemand bei euch, egal ob ihr privater oder gewerblicher Verkäufer seid, etwas Neues mit PP-Käuferschutz bei Ebay und will es zurücksenden, habt ihr die Arschkarte.
drckeberger
Lt. Commander
Jup, und für etwaige Verkaufsgebühren/Käuferschutz zahlt man als Verkäufer^^
TheDarkness
Commander
Wenn allgemein Jemand etwas mit PP Käuferschutz zurückgeben will hat der Verkäufer praktisch immer verloren. Egal ob neu, gebraucht oder defekt.
Aber was Neuware ohne Rückgaberecht verkaufen angeht verkauf ich sowas einfach immer als gebraucht mit dem Zustand wie neu und geöffneter Box.
(In der Regel testet man Zeug ja so oder so kurz auf Funktion - das schlimmste ist ein Käufer der behauptet etwas wäre Defekt und man hat keine Ahnung ob er recht hat)
Aber was Neuware ohne Rückgaberecht verkaufen angeht verkauf ich sowas einfach immer als gebraucht mit dem Zustand wie neu und geöffneter Box.
(In der Regel testet man Zeug ja so oder so kurz auf Funktion - das schlimmste ist ein Käufer der behauptet etwas wäre Defekt und man hat keine Ahnung ob er recht hat)
drckeberger
Lt. Commander
Ein paar Shops haben gerade den i5-8400 auf Lager, der 8350K scheint nun bei allen großen Shops auf Lager zu sein....Glaube das war gestern noch nicht so.
xJAMESx
Lt. Commander
Habe nun auch einen 8700k ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Für 540€ gekauft, CPU ist aber pretestet auf 5 Ghz und geköpft.
20€ mehr als bei Caseking ist akzeptabel finde ich.
Morgen soll Board und CPU kommen, freue mich schon aufs OC, vllt sind ja auch 5.1 oder 5.2 drin![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Für 540€ gekauft, CPU ist aber pretestet auf 5 Ghz und geköpft.
20€ mehr als bei Caseking ist akzeptabel finde ich.
Morgen soll Board und CPU kommen, freue mich schon aufs OC, vllt sind ja auch 5.1 oder 5.2 drin
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)