Cronos83
Rear Admiral
Müritzer schrieb:Will man nicht warten, holt man sich einen vom MM ab.
Um dann für völlig überzogene Preise billigst Plastikgehäuse zu bekommen mit 2133 Ram?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müritzer schrieb:Will man nicht warten, holt man sich einen vom MM ab.
1024 schrieb:Nun ich glaube nicht dass zum Black Friday die heissbegehrten Komponenten rausgehauen werden.
Eher die „schon lange auf Lager“ liegenden Teile welche eh bald abgelöst werden.
Vielleicht verschätze ich mich da auch, aber wenn dann sehe ich Möglichkeiten einen guten Monitor oder Ryzen 7 CPUs die bald abgelöst werden zu kaufen.
aber Coffee Lake günstig ? Eher nicht...
1024 schrieb:Nun ich glaube nicht dass zum Black Friday die heissbegehrten Komponenten rausgehauen werden.
Eher die „schon lange auf Lager“ liegenden Teile welche eh bald abgelöst werden.
Vielleicht verschätze ich mich da auch, aber wenn dann sehe ich Möglichkeiten einen guten Monitor oder Ryzen 7 CPUs die bald abgelöst werden zu kaufen.
aber Coffee Lake günstig ? Eher nicht...
NVidia hat keinen Grund im Preis runter zu gehen, da Vega oft langsamer ist.
Vega kämpft mit hohen HBM Preisen, da ist wenig Spielraum für Rabatt Aktionen.
AMDprayer schrieb:Was Ram angeht würde ich sagen dass der vielleicht noch teurer werden wird wenn dan iPhone X erstmal angelaufen ist.
Zerber schrieb:8700k boxed
Und den Preis haben sie auch direkt noch mal um 5€ angehoben, was für ein Witz.