Intel Coffee Lake Verfügbarkeit

Geil da freue ich mich vielen Dank

Bevor ich ck 420€ zahle, bleibe ich lieber bei meiner Bestellung für 374€ und warte.

Finde es sowieso eigenartig, dass nur ck liefern kann und dass sie es nicht öffentlich machen, da sie die Lieferzeit auf unbekannt lassen, obwohl sie scheinbar problemlos liefern können.

Bei MF habe ich 399 Gezahlt und viele meinten das sie vielleicht erst Dezember liefern können.
Ich hatte einfach kein Bock mehr 8 Wochen zu warten. Will meinen i5 750 endlich in Rente schicke und was sind den 20 € Bei einem pc weit über 2000€.

Richtig, hab jetzt Zeug für 3.5k gekauft und da kommt es mir ned auf 24€ an ...

Hab nen 8600K(Boxed) für 279€ am 17.10. bei CK per Selbstabholung bestellt, vor 2 Stunden ne Mail erhalten das ich es abholen kann.

Ah noch einer der vom 2500k ab wandert ;)
Macht ja auch Sinn, die neuen sind einfach deutlich schneller und wieder Zukunftssicher

Boxed ohne Kühler (Wobei Tray auch ohne Kühler ist :P)
Hab am Releasetag bestellt sobald ich Ihn dort im Shop fand. War der 05.10 um 15:40 (Sagt die Auftragsbestätigung)
Geliefert wurde er am 16.10.
Die Caseking Bestellung vom 12.10 Abends gegen 10 Uhr wurde dann auch am 16. verschickt bevor ich stornieren konnte. Habe mal beide getestet. Den mit dem ich 5,1Ghz bei 1,36V schaffte für 520€ verkauft und der mit "5,2Ghz bei 1,35V" ist momentan mein Eigen (lief bisher nur 2 Stunden Prime, deshalb in Anführungszeichen)

Kurze Info: 17.10 bestellt (Nachname), gerade eben kam Versandbestätigung.
Das wirft meine Planung total über den Haufen haha. Hatte mich gerade damit abgefunden bis Mitte November zu warten und dann das System ins neue NZXT Gehäuse zu bauen. Schade, dass ich die CPU nun gar nicht testen kann.

mephusio schrieb:
Kurze Info: 17.10 bestellt (Nachname), gerade eben kam Versandbestätigung.
Das wirft meine Planung total über den Haufen haha. Hatte mich gerade damit abgefunden bis Mitte November zu warten und dann das System ins neue NZXT Gehäuse zu bauen. Schade, dass ich die CPU nun gar nicht testen kann.

Du kannst sie mir gerne schicken und du bekommst meine wenn sie ankommt ;)

jemand hier der nen 8700 nonk bestellt ud bekommen hat?
Sind die genauso verfügbar bei CK wie de K Version?

1024 schrieb:
Ah noch einer der vom 2500k ab wandert ;)
Macht ja auch Sinn, die neuen sind einfach deutlich schneller und wieder Zukunftssicher

Ausnahmsweise wartet diesmal die CPU auf die restlichen Hardware, die morgen kommt:).

Gestern bestellt bei CK und grade Versandbestätigung. Habe jetzt schon 2x 8700K von CK bekommen. Die 1. krüppel CPU habe ich für 550€ verkauft 😜. Dafür habe ich mir jetzt ne 5GHz geköpfte 8auer Version geholt.

Kein schlechter Deal.
Bezweifle dass man momentan noch >499€ bekommt für 'nen 8700k (ebay)

Doch es gibt Immernoch Leute die nicht checken, dass nur CK CPUs bekommen :).

Aktuell kann man aber regulär vom händler ‚lieferbar‘ für 489€ kaufem :)

Naesh schrieb:
Gestern bestellt bei CK und grade Versandbestätigung. Habe jetzt schon 2x 8700K von CK bekommen. Die 1. krüppel CPU habe ich für 550€ verkauft 😜. Dafür habe ich mir jetzt ne 5GHz geköpfte 8auer Version geholt.

Alle 5 Ghz pretestet CPU's von Caseking laufen auf 1.4-1.41V. Ich denke Boxed kann man deutlich bessere bekommen.

Warum ? Glaubst du die verpackungsart sagt was über qualität aus ?

Er meint glaube ich nur, dass die Chancen nicht so schlecht stehen, dass man eine normale Boxed-CPU erwischt, die das auch mitmacht oder mehr.

1.4V für 5GHz bei dem Preis der Pre-selected CPUs wäre echt ein Witz. (Ich würde generell nicht so ne Spannung fahren.) Aber manche Leute können halt scheinbar schwer damit leben, dass ihre CPU beim OC etwas weniger als andere macht.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute denken das man ohne 5 Ghz All-Core eine lahme Krücke hat.

Also ehrlich gesagt sind Pre-Selected 5 Ghz Chips mit einer Angabe von 1,41 ziemlicher Unfug. Da kann ich das Geld auch so verbrennen.

Zurück
Oben