Brakus schrieb:(5.11., i7 8700K, 399,-)
...aber ich bin immer noch der Meinung, dass es, wenn auch f. d. Shop lohnender, nicht rechtens sein kann, dass da mit zweierlei Mass gemessen wird und die "Mehrzahler" bevorzugt werden :/.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brakus schrieb:(5.11., i7 8700K, 399,-)
Brakus schrieb:...aber ich bin immer noch der Meinung, dass es, wenn auch f. d. Shop lohnender, nicht rechtens sein kann, dass da mit zweierlei Mass gemessen wird und die "Mehrzahler" bevorzugt werden :/.
Brakus schrieb:...aber ich bin immer noch der Meinung, dass es, wenn auch f. d. Shop lohnender, nicht rechtens sein kann, dass da mit zweierlei Mass gemessen wird und die "Mehrzahler" bevorzugt werden :/.
Akai schrieb:wo hast du die Info her? Seriöse Quelle oder nur blabla aus dem Forum?
Brakus schrieb:...rechtens im Sinne von eigener Meinung!
Zu faul ein paar Seiten zurückzuschauen?Akai schrieb:wo hast du die Info her? Seriöse Quelle oder nur blabla aus dem Forum?
Dies bedeutet eben zu dem inzwischen höheren Preis als der zu dem die Vorbesteller gekauft haben, gibt es die CPU dann kurzfristig ausgeliefert.
Benny02 schrieb:
Akai schrieb:Impressum
Michal Dovole
Alza.cz a.s.
Jateční 33a, 170 00 Prag 7 – Holešovice, Tschechische Republik
Tel.: +49 3222 10 96000 (Mo-Fr 09:00 -17:30) (Festnetz kostenlos; Je nach Mobilfunkanbieter kann Preis abweichen)
E-Mail: info@alza.de
UID-Nummer: CZ27082440, eingetragen im Handelsregister, geführt beim Stadtgericht in Prag, Akt.-Z. 8573.
Unternehmensgegenstand: Handel mit Waren aller Art
SKu schrieb:Tray-CPUs würde ich als Privatmensch nicht kaufen, auch wenn der Preis verlockend scheint. Warten bis sich die Preise der Boxed-Version nach Weihnachten und bei ausreichender Verfügbarkeit normalisiert haben.